[Sammelthread] Automobile

Oh, willkommen im Club der Schaeden :d
Danke, danke! :d Dieses Jahr fahr ich wahrscheinlich nicht mehr, denn ich könnte das Geld für nen neuen Motor nur in 3-4 Monaten ansparen und für den letzten Monat der Saison will ich ihn dann auch nicht mehr fahren. Also spar ich direkt richtig durch und dann gibt's einen aufgebauten Motor, vielleicht sogar den FA24 aus dem GR86, wenn er irgendwo her beziehbar ist. Und da kommen dann neue Lager, Kolben und Pleuel und ein Accusump rein. Außerdem ne größere Ölwanne mit besserem Schwallblech.

Ärgerlich ist, dass ich vorgestern (also weniger als 24 Stunden vor dem Schaden) nagelneue Advan A052 draufgezogen habe, die sich jetzt plattstehen werden. Eine Runde Nordschleife und vllt 200 km haben die gesehen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nix brauchbares aus nem gecrashtem? Die Autos duerften ja regelmaeßig verunfallen.
 
Klar, wie Sand am Meer, aber wieso wieder einen holen, der vllt in 10.000 km das gleiche Schicksal erleidet? Am Liebsten hätte ich einen Frischen auf Palette, die kriegt man so für 5-7k, wenn man Glück hat. Den dann etwas aufbauen und dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh