Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht ist der auch nicht ganz nüchtern...Gut, jetzt könnte man safen, fahr vorbei und halte vor ihm, allerdings frage ich mich auch, was es, bei "Vorfahrt genommen" da überhaupt zu besprechen gibt.
Hab ich ja gemacht. Bin einfach an ihm vorbeigefahren als er die Tuer aufgerissen hat und zu mir latschen wollte. Als ob ich meine Karre auf den Gleisen stehen lass um mit dem penner zu diskutieren lol. Als ob ich sein Gespraechsangebot annehme wenn ich auf nem echt beschissenem Parkplatz stehe...Auch wenn es manchmal schwer fällt, fahr ich bei sowas auch einfach weiter.

Würde ich nicht anders machen, wenn meinem CLS C218 so nen kack Cityflitzer Lichthupe gibtManch Talahon hat immer Vorfahrt. Das wollte er @p4n0 noch mal erklären

Das ein C218 CLS Shooting Brake. Setzen 6.
Diese Shootingbrake Hobel sehen von hinten alle gleich scheiße aus, da kann man das schon mal verwechseln, wenn man noch mit Kotzen beschäftigt istDas ein C218 CLS Shooting Brake. Setzen 6.

Immerhin ist er damit jetzt erstmal Aktenkundig wenn ermittelt wird. Da er seine Fresse gefilmt hat zieht ja jetzt wenigstens die "ja keine Ahnung wer mit meinem Auto gefahren ist" Karte nicht.Ich prophezeie, da kommt eh nichts bei raus.
Wenn dem so wäre, gehört ihm der FS eh entzogen.Vielleicht ist der auch nicht ganz nüchtern...
Das wird man im Nachhinein wohl kaum feststellen koennen. War auch mein erster Gedanke als die Aktion stattgefunden hat.. Evtl. Alkoholisiert/ unter Drogeneinfluss?Wenn dem so wäre, gehört ihm der FS eh entzogen.
Da gibt es Systeme, wo wirklich direkt im Auto ohne extra pusten gemessen werden kann.Ich weiß aus Quellen von Personen die beruflich Alkotester mir Zündsperre in Fahrzeugen verbaut haben, für Länder in denen das Vorschrift ist.
Das dann einfach jemand anderes pustet 😉
Es gibt einen Automatikführerschein? WTF?

nix mit Blinken ^^Aktivieren lässt sich der Staupilot nur bei Geschwindigkeiten unter 60 km/h auf der Autobahn. Dazu muss das System ein dicht vorausfahrendes Fahrzeug erkennen. Ein Spurwechsel ist nicht möglich.
Das 8HP ist auch in meiner Giulia verbaut. Ist echt ein super Getriebe, schaltet butterwich und sehr schnellExakt und als das noch unklar war, war die 9Gtronic im Gespräch.
Das 8HP ist aber auch ein wunderbares Wandlergetriebe 👍
Das ein C218 CLS Shooting Brake. Setzen 6.
Den CLA gibts auch ohne Allrad.Einen CLA (selbst den 45s) kriegst doch mit seinem Allrad bei 100 nicht in's Schlingern.
ESP funktioniert gut, kommt das Heck nicht rum, wird einfach die Hinterachse blockiert, selbst bei Fahrsicherheitstraining mitm S204 erlebt.Wobei ich sagen muss, dass Mercedes da echt schon seit Jahrzehnten ein guten Dienst leistet, was ESP/ASR usw. angeht.
Bei den neuen Modellen kannst du es nicht mehr ausschalten (beim S204 schon nicht mehr), außer du gehst ins Werkstattmenü und aktivierst den Rollenprüfstandmodus. Doch wer macht sowas freiwillig auf der Autobahn?Mit den neueren Modellen selbst wenn man es aus schaltet.
Den CLA gibts auch ohne Allrad.
Unabhängig gavon, wenn du auf glatter Fahrbahn rutschst, bringt dir Allrad auch nix.
ESP funktioniert gut, kommt das Heck nicht rum, wird einfach die Hinterachse blockiert, selbst bei Fahrsicherheitstraining mitm S204 erlebt.
Beim ABS war es das einzige Fahrzeug was beim freihändigen Bremsen auf zwei unterschiedlichen Untergründen schnurgerade ging.
Die anderen Fahrzeuge hat es immer leicht in Richtung des griffigeren Untergrunds gezogen.
Bei den neuen Modellen kannst du es nicht mehr ausschalten (beim S204 schon nicht mehr), außer du gehst ins Werkstattmenü und aktivierst den Rollenprüfstandmodus. Doch wer macht sowas freiwillig auf der Autobahn?
Ich und mein Kumpel haben uns vor Jahrzehnten sogar schon mit einem 60PS Clio gedreht, wenn man es drauf anlegt geht allesDas macht es noch schwieriger als bei einem Allrad mit 40/60 verteilung in's Schlingern zu kommen.
Dann war was an deinem Auto kaputt. Der W203 hat wie sein Vorgänger W202 (nur ASR Serie ab Mopf) und auch alle Nachfolger einfach die Motorleistung reduziert, bis die Räder wieder Gripp haben. Dabei geht der Motor aber nicht aus, wäre viel zu gefährlich!Der 203 hat einfach die Zündung weggenommen und somit quasi den Anker geworfen. Wenn man im hohen Schnee (Harz, Alpen..) nicht voran kam, ist einem das Auto aus gegangen. Ziemlich primitiv.
Zusätzlich kann ESP auch die Motorleistung drosseln, um die Fahrzeuggeschwindigkeit zu verringern und ein Durchdrehen der Antriebsräder zu verhindern. Von Beginn an wurden die ESP-Systeme auch mit einer Traktionskontrolle verbunden, die ein durchdrehendes Antriebsrad abbremst und so das Antriebsmoment auf das andere Rad verlagert.
Bis du dir sicher dass du einen 204er fährst?Der 204 fuckt halt schon ab, was das ESP ausschalten angeht. Da lässt es nur einen bestimmten Winkel bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit zu, danach regelt es einem bis man wieder gerade steht.
Hat der Mustang nicht bis vor kurzem noch eine starre Hinterachse?Ganz krasser Unterschied ist der Mustang, da fängt das ESP an zu regeln, wenn man schon im Baum steckt. Auch nicht so geil.