toscdesign
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Mouse
- Rollkugeleingabegerät
- Betriebssystem
- https://endof10.org/de/
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Voron Trident Pro 250
- Internet
- ▼276 ▲45
Das war Spaß 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was @toscdesign schrieb... In 10-20 Jahren mit Auflagen, die sich sowieso nicht lohnen und man gleich zum sUV greift (vor allem in Deutschland - remember Wechselkennzeichen?)![]()
EU plant Kei-Car-Klasse für Europa: Günstige E-Kleinwagen sollen kommen
Die EU will mit einer neuen Fahrzeugkategorie günstige, kompakte Elektroautos fördern – angelehnt an Japans erfolgreiche Kei-Car-Klasse.www.auto-motor-und-sport.de
Exakt!Was @toscdesign schrieb... In 10-20 Jahren mit Auflagen, die sich sowieso nicht lohnen und man gleich zum sUV greift (vor allem in Deutschland - remember Wechselkennzeichen?)
Und nur Elektroauto? Warum nicht auch einen kleinen 660ccm³ Motor mit ggf nur Euro6 statt 7, dafür trotzdem begünstigt.
Haha, hier gehts ums bittere Ueberleben beim Autofahren. Kein Platz fuer solche SpaeßeDas war Spaß 😉

Ich will ne N-Box.![]()
Die EU will mit einer neuen Fahrzeugkategorie günstige, kompakte Elektroautos fördern – angelehnt an Japans erfolgreiche Kei-Car-Klasse.www.auto-motor-und-sport.de

Ohje. Reichen doch schon die Lastenräder in der Stadt.Was @toscdesign schrieb... In 10-20 Jahren mit Auflagen, die sich sowieso nicht lohnen und man gleich zum sUV greift (vor allem in Deutschland - remember Wechselkennzeichen?)
Und nur Elektroauto? Warum nicht auch einen kleinen 660ccm³ Motor mit ggf nur Euro6 statt 7, dafür trotzdem begünstigt.
Zeitpunkt bezogen hast du sicherlich Recht, Zeitraum bezogen nicht. Wie kommt der Billigpreis überhaupt zu Stande?Mh, was ist dann Deiner Meinung nach ein Dacia Sandero? Da geht es doch auch, trotz aller Vorschriften.
Klar, Dacia hat die EU bestochen, deswegen haben die ne Ausnahmeregelung. 🤦♂️
Mal drüber nachgedacht, dass Hersteller evtl. einfach nur mit dicken Karren höhere Margen einfahren wollen?
Stillgelegt!!! Und drei mal darfst du raten, wie gut der Sandero war. Den Audi A1 hab ich auch noch negativ in Erinnerung, kann mich aber an keine Einzelheiten oder weitere Automarken mehr erinnern.Das billigste was ich gefunden habe ist Mustang oder alten Boxster für paar Stunden (über 2 Tage) für paar hundert Euro. Aber mit eigenem Auto oder gar das richtige Experience (M, Porsche, Yaris GR, ...@Olaf16 Ich war kurz davor so n Event in Lappland zu buchen. Aber all-in biste mit eigener Karre schnell ~10k los. Da kann man echt viele Reifen und Bremsen fuer kaufen.
) ist halt schon richtig übel. Skandinavische Länder sind teurer, aber das schon abnormal 
ohne eine grosse Diskussion draus machen zu wollen, muss ich sagen:Vergleich doch dann bitte die Rad-Autobahn mit ner vierspurigen PKW-Autobahn, damit Dein Vergleich halbwegs realistisch bleibt.
Der normale Radweg hat ne Standardbreite von 1,60 m plus 25 cm für die Markierungen. Den kannste dann mit ner 5,5 m Landstraße vergleichen.
Und dann mal die benötigte Verkehsfläche realistisch vergleichen.![]()
Ansonsten hau ich die Teile demnächst mal auf KA etc.
Und es war eine Frau, mit rosa Pulli.
MX-5 betritt den Raum.Breaking News, Fahrzeugklassen haben sich seit 1990 weiterentwickelt.

Mhm, vielleicht bin ich ein versnopter alter Sack und mache mir nun ein paar Feinde hier, Fakt ist aber Staubsauger gehören für mich nicht auf die Straße.....![]()
Die Autos haben in Japan Turbolader und damit trotz 0,66 Liter Hubraum 64 PS. Wenn die eine Behinderung sein sollen, dann sind die 1.2 Liter Polo 9N es auch, denn die haben die gleiche Leistung bei mehr Gewicht.Mhm, vielleicht bin ich ein versnopter alter Sack und mache mir nun ein paar Feinde hier, Fakt ist aber Staubsauger gehören für mich nicht auf die Straße.....
Kein Mensch redet von 2 Taktern. Die Kei Cars haben 4 Takter, eben mit wenig Hubraum/LeistungDer Zweitakter z.B. ist bei Neufahrzeugen ja so gut wie tot,
Naja, die Idee wären ja BEV, da dürfte zumindest die Beschleunigung und auch die Endgeschwindigkeit schon passen.Was @toscdesign schrieb... In 10-20 Jahren mit Auflagen, die sich sowieso nicht lohnen und man gleich zum sUV greift (vor allem in Deutschland - remember Wechselkennzeichen?)
Wohl eher AP > Brennbo. Ansonsten kann man das so pauschal nicht sagen.AP Racing > Brembo. Dann wäre sowas auch nicht passiert.
Was wollt ihr? Das sind Ökobremsbeläge! Alte Schreibtische und co als Bremsbeläge weiter verarbeitet.... schadet auch der Umwelt weniger, nur ökologischer Bremsstaub...Lada kommt auch noch dazu
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Noch was skurriles aus FB