[Sammelthread] Automobile

"Erstelle ein Bild eines generisch aussehenden Elektroautos in einem Parkhaus, Bauforum SUV, Farbe Gelb, Licht eingeschaltet, Deutsches Kennzeichen "CAPRI 25", Marke Ford"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von wegen ausweichen und so.. Hier wäre das eh keine Option gewesen. Zum Glück fahre ich da immer mit angepasster Geschwindigkeit. Müssen sich nur mal zwei so
Idioten treffen, dann knallts und die Frau auf dem Bike kommt eventuell noch unter die Räder dabei.. Meinste der Typ hat mich nur eines Blickes gewürdigt? Unglaublich manche.. :fresse:
Leider wurde irgendwie kein Ton aufgenommen.
Wo isn da jetzt das Problem?

Ach und in dem Fall können beide nicht mehr bremsen, das ist sicher, ja?

Weil solche Bagatelle inzwischen bei so vielen zu Puls führen schreit jeder nach ner Dashcam. Absolut nix ist da gewesen. Und hätte wäre könnte ist eh der größte Unsinn.

Wir können uns ja drauf einigen, dass der Radfahrer schuld ist, weil er nicht auf dem Radweg fährt

/s

Weil solche Bagatelle inzwischen bei so vielen zu Puls führen schreit jeder nach ner Dashcam. Absolut nix ist da gewesen. Und hätte wäre könnte ist eh der größte Unsinn.
Logisch fuehrt das zu Puls. Ich hatte im letzten jahr sicher 10++ solcher Situationen, in denen urploetzlich Gegenverkehr in/nach einer Kurve in meiner Spur auftaucht.
Soll jetzt jeder fahre wie's ihm grad in den Kragen passt?
man kann doch einach die paar Sekunden warten um dann _SICHER_ das Rad zu ueberholen. Geht mir massiv aufn Keks so nen egoistisches Gehabe.

//edit: Ja, Motorraeder koennen in solchen Faellen oft nicht(mehr) sicher bremsen bzw krachen wegen falscher Sichtfuehrung irgendwo gegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh