Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann fahr doch einfach ein unauffälligeres AutoIch bin heute morgen schon wieder gespottet worden

Wir haben damals u.a. AMG Bremsscheiben die sich Kunden auf der Nordschleife und so krumm gefahren haben auf der Drehbank wieder gerade gedreht und danach mit so ner Schrubmaschine wieder aufpoliert. Machte halt nur Sinn wenn die noch dick genug waren, aber gab Leute die das so haben wollten da es viel günstiger war als die $$$$$$ teuren AMG Scheiben neuzukaufen.Mein Schrauber schimpft auch ständig darüber. Aber nicht nur über die Qualität, sondern auch über die Verfügbarkeit der Teile. Allein neue Bremsscheiben für den E60 zu bekommen war schon ein Akt letztes Jahr, hat glaube ich 4 oder 6 Wochen gedauert. Jetzt könnte man argumentieren "altes Auto", aber zu dem Zeitpunkt hatte er auch einen neueren Mini seit Monaten auf dem Hof stehen, da kein passendes Steuergerät zu bekommen..

Fährt der ADAC einen Umweg über Istanbul oder wieso dauert das so lange?![]()
bauchschmerzen hätte ich bei so einer Aktion ja schonDer kommt nun zum Abschleppdienst hier und dann wird auf einen passenden Sammeltransport zu meinem Wohnort gewartet. Ist wohl die gängige Vorgehensweise bei so einem Transport..

bauchschmerzen hätte ich bei so einer Aktion ja schon![]()
Viel Glück!
Ich bin heute morgen schon wieder gespottet worden:
Muss mit wohl langsam Sorgen machen, dass hier jetzt jeder ne Dashcam hat?

Die AMG Dinger kosten aber massiv mehr als bei Audi oder Porsche. Guter Freund hat glaub ich 4.5k gezahlt für seinen C63.Wir haben damals u.a. AMG Bremsscheiben die sich Kunden auf der Nordschleife und so krumm gefahren haben auf der Drehbank wieder gerade gedreht und danach mit so ner Schrubmaschine wieder aufpoliert. Machte halt nur Sinn wenn die noch dick genug waren, aber gab Leute die das so haben wollten da es viel günstiger war als die $$$$$$ teuren AMG Scheiben neuzukaufen.![]()
Ich würde für Nachrüstlicht ohne mit der Wimper zu zucken sogar das 2-3 fache bezahlen wenn es sein mussGibt für den Ceed nur Abblend- und Fernlicht. Aber 2 Sätze der 450er sind mal direkt 260€![]()
werde auch nachrüsten.Ich würde für Nachrüstlicht ohne mit der Wimper zu zucken sogar das 2-3 fache bezahlen wenn es sein muss
Nix ist sinnvoller als vernünftiges Licht an einem Auto. Ich kann mir deswegen Matrix-LED auch nicht mehr wegdenken leider

Naja, Mondpreise muß man nicht bezahlen.Ich würde für Nachrüstlicht ohne mit der Wimper zu zucken sogar das 2-3 fache bezahlen wenn es sein muss
Vorher Dashcam kaufen.Eigentlich sollte man ja draufhalten, will ja nächstes Jahr sowieso ein neues Auto kaufen...![]()

Das sind aber andere, deine bekommt man bei Amazon auch für 100€.@AK0511
Man bekommt sie auch ca. 50€ günstiger. Amazon verlangt hier nen heftigen Aufpreis: