Youngtimer
Urgestein
Finde den 280er gut, hatten meine Eltern in grün. Die Farbkombination muss dir natürlich gefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der wurde von unter gestrahlt und neu beschichtet. Auch das Blech wurde hier und gemacht.Kommt drauf an, wie er von unten aussieht.
Finde ich nicht. Musste nach 5 Minuten inhaltslosem Blabla abschalten.Ganz interessant
Andere Toyotas haben schon 0W-16 oder 0W-8 und leben auch noch.Finde ich nicht. Musste nach 5 Minuten inhaltslosem Blabla abschalten.
Man kann sich sicher herrlich ueber das Thema Oel streiten, aber wenn meine Gurke 15J Garantie mit dem 0w20 hat, dann kann der Typ in dem Video gar nicht soviel Ahnung haben.
This. In dem Video kam iwas von verkokter AGR. Die Dinger verkoken bei allen Oelen. Aber wie du sagst, n dickeres evtl. etwas spaeter.Der Motor ist einfach scheiße
sonst muss ich noch länger ohne Pause fahren bis Reserve angeht 
Bei VW Brot und Butter Motor 2.0 tdi ist seit 2020 0w20 aber auch 5w30 erlaubt.
0w20 kommt aber primär zum Einsatz.
Wie willl man auf 5w30 umstellen?
Ablassen reicht da nicht.
Es müsste der gesamte Kreislauf gespült werden inc. Ölwanne runter um 5w30 zu befühlen.
Misch man die zwei Öle, zerfällt der Zahnriemen für Ölpumpe.
Dann lieber alle 15k km wechseln

Einfach umstellen und fertig. da passiert nix, hab icha uch vor 50tkm gemacht.Bei VW Brot und Butter Motor 2.0 tdi ist seit 2020 0w20 aber auch 5w30 erlaubt.
0w20 kommt aber primär zum Einsatz.
Wie willl man auf 5w30 umstellen?
Ablassen reicht da nicht.
Es müsste der gesamte Kreislauf gespült werden inc. Ölwanne runter um 5w30 zu befühlen.
Misch man die zwei Öle, zerfällt der Zahnriemen für Ölpumpe.
Dann lieber alle 15k km wechseln

hast noch keine Plastikwüste vom MK4 gesehenbist vom einen Innenraum "Bad Mobil" zum nächsten
Teuer der HobelVersicherungsubterlagen kamen heute.