[Sammelthread] Automobile

Ich hab da irgendwie keinen Nerv dazu.
Weise Entscheidung hier. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Aufpreis zu Aral ist auf jeden Fall schon satt.

D.h. V Power 100 Oktan ist heute immer noch teurer als Ultimate 102 Oktan? Ich habe damals (als ich es musste) immer ultimtate getankt. Sofern eine Aral mit Ultimate in der Nähe ist verstehe ich nicht wieso man überhaupt v-power tank da es teurer ist.
Und bevor jetzt die Experten kommen "jaaa aber im v-power sind bessere Additive blabliblub" glaube ich eher nicht und vor allem glaube ich nicht dass es für die allermeisten die mind. 100 Oktan benötigen einen Unterschied macht. Also wozu überhaupt v-power (außer wenn es mit Karte günstiger wird als das Ultimate, aber bei aral gibbet doch sicher auch so ne mitgliedskarte oder nicht)?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super+ bei Aral? Hmm.. nicht gesehen, hier ist Super 95 das höchste "normale" und danach kommt nur noch Ultimate 102.

Edit: Ok, scheinbar gibts Super+ (98) auch noch, aber nur an Tankstellen wo kein Ultimate 102 verfügbar ist.
Wir haben hier auch 1-3 Aral die haben kein Ultimate nur super+.

Habe hier schon öfter gesehen das Vpowerracing oft günstiger war als Ultimate 2-4cent teils pro Liter. Großmoorbogen mit Bremerstraße verglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh