[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das so n Isofix-rein-für-die-Optik Bügel? :d
Falls ja, verweise ich mal auf folgendes:
Überrollbügel, die an Isofix-Befestigungspunkten montiert werden, sind laut aktueller Rechtslage in Deutschland nicht zulässig und dürfen nicht im Straßenverkehr verwendet werden. Das Verkehrsministerium hat klargestellt, dass die Anbringung von Clubsport- oder Überrollbügeln an Isofix-Verankerungspunkten eine unzulässige Zweckentfremdung darstellt; Isofix ist ausschließlich für geeignete Kindersitze und Babyschalen mit entsprechender Genehmigung vorgesehen.

Nix isofix, isofix ist verboten in Deutschland
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das meine Workzone LED Arbeitsleuchte?

Ich vermisse meine... War ein guter Deal für <5€ im Aldi :fresse:
Ja top habe noch 2 Reserve

@Max76 Konsequenterweise würde ich dann aber auch die Rücksitzbank rausschmeißen. Wenn ich dir da was empfehlen darf...
Weiß nur nicht ob das mit dem Bügel dann passt. Die werden sicherlich die gleichen Montagepunkte nutzen.

@Max76 Konsequenterweise würde ich dann aber auch die Rücksitzbank rausschmeißen. Wenn ich dir da was empfehlen darf...
Weiß nur nicht ob das mit dem Bügel dann passt. Die werden sicherlich die gleichen Montagepunkte nutzen.
Ne hatte ich draußen, wird mir zu laut mit Downpipes und AGA im Innenraum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh