[Sammelthread] Automobile

Viel Erfolg! :)

Will auch nicht weiter auf dem Thema umherreiten, denke aber die meisten haben verstanden was ich sagen wollte.
Ja, bin weder sauer noch sonst was 👍. Für mich war es nur doof dem Verkäufer zu glauben. Hatte ihm ja gesagt das ich H7 Nightbreaker bestellen will. Aber auch gleichzeitig mein Fehler das ich mir den Wagen nicht genauer angesehen habe und nach der kompletten Ausstattung gefragt hatte. Es war im Endeffekt eine zu schnelle Entscheidung. Ich wusste ja noch nicht einmal das es ein Reimport war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Erfahrungen mit sowas oder was Ähnlichem? :d
Vorher war es schon schlimm, aber seit den DS2500-Belägen verbrenne ich mehr Kalorien beim Felgenputzen als im Gym. Taugt das was?
Ich habe keine Erfahrung damit, ich empfinde es als absurd, mit Akkuschrauber die Felgen rotativ zu reinigen. Fast alle (Kfz affinen Personen) bevorzugen Handwäsche am Kfz, aber die Felgen sollen nun so gesäubert werden inkl. Gefahr mit dem Gewinde an die Felge zu kommen? An deiner Stelle würde ich die Felgen mit Keramik beschichten, damit lassen die sich auch saudreckig sehr leicht reinigen und das dazu noch schonend.

Aus dem Weg du Geringverdiener! :d
Da helfen dir nicht einmal abblendbare Rückspiegel, wenn hinter dir ist :d
61274311b3ca00001f63a11d.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh