[Sammelthread] Automobile

Hab grad mal den digitalen Fahrzeugschein von der i-Kfz-App ausprobiert. Mit dem Gedanken, dass ich dann den Schein nicht mehr im Auto haben muss. Leider sind die Beiblätter nicht mit dabei. Es endet einfach in der App mit "Fortsetzung siehe Beiblatt", so wie auch auf der ersten Seite vom Schein, und das war's. Kann die Polizei selbst denn mehr sehen als das? Wenn ja, warum die App nicht?
habe ich vorhin auch versucht. Ich bin schon am fehlenden QR-Code gescheitert, den ich wohl auch nicht mehr ohne Neuzulassung (wtf?!) bekomme. Aber ohne die Beiblätter wäre es sowieso sinnlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute in Berlin gesehen. :ROFLMAO:

Anhänge

• IMG_2504.jpeg
    IMG_2504.jpeg
    615,8 KB · Aufrufe: 25
habe ich vorhin auch versucht. Ich bin schon am fehlenden QR-Code gescheitert, den ich wohl auch nicht mehr ohne Neuzulassung (wtf?!) bekomme. Aber ohne die Beiblätter wäre es sowieso sinnlos.
Hat bei mir eben mittels der zweiten Möglichkeit via E-Perso funktioniert. Den QR-Code hatte ich auch nicht.

Das Problem des fehlenden Beiblatts kann ich allerdings bestätigen.

Ich hab es gerade auch getestet (via Perso) und hat direkt funktioniert.

Hab die App seit April (Pilotphase) und hat bei mir ebenfalls ohne Probleme funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh