ASUS A7Jc geht immer aus im Primebech aber nur mit 2GB

MarkusUhl

Enthusiast
Moin Leute mein Notebook geht in Prime Bechmark immer aus.
Allerdings nur im High/Super Performance Mod und nur mit 2 GB RAM. mit einem GB läuft der Benchmark ohne Probs. Mit 2 geht das NB aus.
Woran kann das liegen, Speicher war schon in der RMA, und einzeln gehen sie auch. Daran kann es nicht leigen.
Was da defekt, hab schon auf zu schwachen Netzteil getippt, aber mit einem anderen hält er 5 sek länger den Bench durch und geht dann aus.
3D mark 05 übersteht er aber.

Versteh das nicht. Hilfffe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie mit welchem Tool??? Im Bios gibts nix....
und reichen 1,2 nicht?
Hinzugefügter Post:
mitte der woche sollte meine platte kommen... dann amch ich eh alles neu mal sehe nwas dann ist.. kann in everest auch keine temps mehr ausleseb

Zuletzt bearbeitet:
NHC bzw. wahlweise Rightmark CPU Clock Utility. Aber es darf immer nur eins an sein. Was fürne Platte bekommst du?

ne samsung 160 gb meine 120 fujitsu brauch ich extern und die wird mit 52 grad auch sehr warm und ist laut

nee hab es zur RMA eingeschickt
wenn ich die CPU mit nem Multi von 6 laufen lassen, dann gehts egal ob bei 0,95 oder 1,25 V @ Multi 11 geht es mi 1; 1,15; 1,20; 1,25 V nicht...
Hinzugefügter Post:
EDIT: Hoffe das kommt mit dem 2 Gb ram drin wieder....

Zuletzt bearbeitet:
ich hab extra angefragt gehabt... kingston waren das PC5300er CL 5 genauer deren Vorgaben. extra von denen empfohlen

Was haben die gesagt wie lange die für die RMA brauchen?
Wenn du Ram einer anderen Marke hättest, würden die wohl keine RMA machen?

2-3 wochen... weil die so viel zu tun haben.. jo aber das ist ja kingston ram vondaher liegt da net das prob

nee aber ich hab ja gefragt wie das ist wegen garantie usw und welche kompatibel sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh