Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also 2 stunden prime small ffts test ohne einen fehler.! jetzt kann ich mir schon relativ sicher sein, das mein system stabil arbeiten wird oder?!

Kann mir wer sagen ob ich auf dem Board bzw irgendeinem der anderen die noch nen agp haben den E6750 oder ähnliche betreiben könnte? Oder wird der wegen des höheren Taktes garnicht erst erkannt? Es geht mir nur um übergangsweise bis ich mir dann eine neue Grafikkarte zulege.
Welche Biosversionen hast du bisher probiert? Soweit ich weiss, ist es so, dass die Lüfterstuerung bei den offiziellen Biosversionen quasi nicht funktioniert. Bei den Betaversionen (A,B,C was auch immer *g*) funktioniert sie zumindestens. Wie gut weiss ich nicht.
läuft alles perfekt seitdem ich die neue bios version drauf habe und die ram timigs manuell eingstellt habe 
, ich habe noch eine Frage, ich bin schon 51 Jahre und aus dem alter des "Zockens"
, aber doch wegen HD-TV und so mir diese HD2600XT gekauft habe. Nun möchte ich die Karte untertakten da ich zu 90% der Arbeiten am PC die volle Leistung nicht benötige und das nur unnütz Strom braucht und auch sicher nicht so super für die Lebensdauer vom PC wegen den Hohen Temp. idel 53-54°C der Gaka ist. Mir hat jemand erzählt das es da ein Tool gibt womit ich die Karte unter anderem untertakten kann.
Bitte verratet mir welches Tool ich dazu benötige. Und bitte steinigt mich nicht weil es nicht so viel mit meinem Mobo ASRock 4CoreDual zu tun hat.
Aber hier befinden sich halt die echten Spezialisten.


Das konnte ich nun schon mehrmals beobachten. Warum fährt der PC erst beim 2. Mal hoch?!?!?!

Weil der Rechner vorher komplett vom Netz getrennt war?
"posten"![]()
Also ich führe die Änderungen im BIOS durch, speichere die Änderungen und "drücke" OK. PC sollte danach neue hochfahren. Tut er nicht.....Stromversorgung läuft aber eben der PC nicht....hängt total. Daraufhin drücke ich die Starttaste etwas länger (Reset) und der PC fährt normal hoch...danach - wie erwähnt - ist die Nutzung normal möglich (ohne schräge Werte oder hohe Temps...)...
Also ich führe die Änderungen im BIOS durch, speichere die Änderungen und "drücke" OK. PC sollte danach neue hochfahren. Tut er nicht.....Stromversorgung läuft aber eben der PC nicht....hängt total. Daraufhin drücke ich die Starttaste etwas länger (Reset) und der PC fährt normal hoch...danach - wie erwähnt - ist die Nutzung normal möglich (ohne schräge Werte oder hohe Temps...)...
)Weil der Rechner vorher komplett vom Netz getrennt war?
So jetzt hab ich's. Die Timings auf 4-4-4-12 und die restlichen vorgeschlagenen Einstellungen. Das wichtigste war offensichtlich die RAM Mhz auf Auto einzustellen. Die CPU läuft letzt mit einem FSB von 299....Multi 9...somit 2,7 GHz und die Speicher auf 600 Mhz.....das ganz stabil und ohne hohe Temps. Beim FSB ist ohne Änderung der VCore bei meinem C2D nicht mehr viel drin......als nächstes nehm ich mir meine X1950Pro vor (mit Ati Tray Tool...u.ä.) Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps!!!! Das war für mich ein genialer Einstieg in euer Forum!!Zur Zeit läuft er auf 253 MHZ FSB mit V-link auf High, die Speicher habe ich auf DDR2-533 gestellt den rest auf Auto gelassen, so stellt er Timings von 3-3-3-8 ein bei 680 MHZ Speicher. Meint ihr der Chipsatz macht nicht mehr mit oder habt ihr sonst noch irgendwelche Tips (auf Seite 1 hab ich schon alles übernommen, ohne erfolg) ?
ASRock 4CoreDual-SATA2 Bios 1.60A
Datiert auf den 27.9.2007
4CoreDual-SATA2 BIOS L1.60 REV:a
Das Bios ist ein Betabios von ASRock auf des Basis des offiziellen Bios 1.60. Das Bios sollte Speedstep und Thermal Throttling unterstützen. Ebenso wurde das alte Regelverhalten der Lüftersteuerung wieder hergestellt. Achtung, hierdurch kann es unter Umständen zur Überhitzung der Northbridge kommen.