[Sammelthread] Aquasuite Hilfe- und Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil ist seit Montag bestellbar.
Gib dem ganzen nochmal 1-2 Wochen bis die der Ampinel tatsächlich bei den Leuten angekommen ist und auch verbaut wurde.

vielleicht findest du hier schon Antworten auf einige deiner Fragen.

Bugfix: Skalierungsfehler bei der Durchflussmessung
... Durchflussschätzung.

Weiß jemand ob es den Farbwerk Nano auch einzeln gibt?
Falls nicht, weiß jemand was für Kabel man für so ne selbstgebaute RGB Verlängerung am besten nimmt?

Habe einen Heatkiller GPU Block auf dem Schreibtisch stehen, welche ich anschließen möchte. :)

@Techlogi
Was meinst Du mit einzeln, so ?? Ich weiß gar nicht, warum ich das Dingen habe, benutzt habe ich es noch nie. Wenn Du es brauchst, schreib mir den Preis inklusiv Versand, den Du bereit bist zu zahlen.

Anhänge

• 20260308_182025[1].jpg
    20260308_182025[1].jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 44
Weiß jemand ob es den Farbwerk Nano auch einzeln gibt?
Falls nicht, weiß jemand was für Kabel man für so ne selbstgebaute RGB Verlängerung am besten nimmt?

Habe einen Heatkiller GPU Block auf dem Schreibtisch stehen, welche ich anschließen möchte. :)

3€ 10 stück.
Könnte passen

Zuletzt bearbeitet:
sind das die guten mit dem magnetischen eisendraht...? :d

@Maexi ja genau das Ding.
Ich denke drüber nach und melde mich morgen, danke für das Angebot. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh