Aqua Computer Ampinel: Lastverteilung für 12V-2×6-Anschluss

Ach ja laut dem Ac Support den ich letzte Woch angeschrieben habe, wird der Ampinel ab Mitte November vorbestellbar sein.

Dafür hättest du auch einfach die News lesen können. Da steht die Info auch schon von Anfang an drin. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gut aber dort stand eben nur vorraussichtlich ;)

Meines Erachtens stand da, Vorbestellung in Kürze, Lieferung Mitte November.

Meines Erachtens stand da, Vorbestellung in Kürze, Lieferung Mitte November.
Nein, es wurde eben dort keine Lieferung für November bestätigt, sondern nur in Aussicht gestellt also voraussichtlich.

Ja genau, da sagst du es selbst.
Es ging um eine voraussichtliche Lieferung Mitte November, du schreibst von Vorbestellung Mitte November.

du schreibst von Vorbestellung Mitte November.
Ja weil es so vom Support kam.
Mit Glück kann man das auch positiv werten, da ja immer noch die Unsicherheit wegen der Patentsache im Raum steht.

Euer Ampinel liegt rechtzeitig unterm Tannenbaum liebe Kinder.

Die Hoffnung ist wohl eher das ihn der Nikolaus in den Stiefel steckt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh