Aktuelles

AMD veröffentlicht Radeon Software Adrenalin 21.10.2

amd-radeon.jpg
AMD hat die Radeon Software Adrenalin in der Version 21.10.2 veröffentlicht. Das Update sorgt unter anderem dafür, dass der Survival-Horror Back 4 Blood und das Action-RPG The Riftbreaker offiziell unterstützt werden. Wie sich der Release Note von AMD entnehmen lässt, beinhaltet das Update lediglich drei Bugfixes.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Techlogi

Legende
@Wulpor Was meinst du mit "wackeln"?

Techlogi

Legende
Das ist ja merkwürdig! Ich hab gestern mit dem neuem Treiber bei angenehmen 15° Raumtemperatur ein paar Timespy runs gemacht und hatte kein einziges mal den Fall, dass der Rechner mit Blacksceern "stehen geblieben" ist. Kenne den Fehler allerdings auch. ;)

Was für ne Karte hast du denn und läuft die stock oder oc?

Wulpor

Neuling
omg 15 grad Raumteperatur ?? wohnst du in der Antarktis ?^^

hab die 6600 xt im standartmodus laufen.. oder auch eher im low energy bereich

Techlogi

Legende

Wulpor

Neuling
läuft atm auf Stock aus besagtem Grund.. und es ist absolut nervig daß das "StadarD" UV nicht stabiel läuft.

Ich finde die 6600xt echt hammer ... daher voll zufrieden soweit mit der Karte OC oder UV tests sind immer Zeitraubend und nervig, atm hatte ich daheim auch genug "stress" hoffe demnächst kann ich dann mal ausgiebig Tests machen( das alles läuft wie es soll oder kann ) immerhin ist die gute auch erst relativ neu und dank W11 sind auch sicher noch einige Überraschungen zu erwarten

Oben Unten