[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 (XT) Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte das sei zwischenzeitlich von AMD für alle Games freigeschalten worden?

Doch nur FSR4, oder?
Zu Redstone gehört ja bisschen mehr.

Keine Ahnung ob es schon irgend wo gepostet wurde. Optiscaler kann jetzt in jedes Game FSR Redstone implementieren.

Gibt es da keine Github Seite zu?

Hier gibt es nämlich nur die 0.7.9 als neuste Version.

Die neuste gibt es nur im Discord bei denen weils noch eine Pre-Alpha ist.

Die letzten Treiber sind irgendwie nicht so der Hit, habe wieder den 25.9.1 drauf gemacht und weniger Probleme. :unsure:

Naja ich spiele ja viel auf der alten UE4, aber auch z.B GTA V enhanced oder auch UE5 usw. und nur Framedrops usw. mit den neuen Treibern. Oder z.B FSR4 lässt sich nicht mehr aktivieren, Menü schmiert ab...

Flüssig ist anders.
Für die guten Treiber werden wohl noch paar Tage ins Land gehen...

Zuletzt bearbeitet:
OK - Danke
Jahr 2025 - Kalenderwoche 35 (Also Mitte August 2025)
Relativ Neue Charge

Hi, da ich mich aktuell mit dem Kauf einer 9070 XT beschäftige würde mich interessieren, ob man die Gigabyte Radeon RX 9070 XT Gaming OC 16GB mittlerweile guten Gewissens kaufen kann?

Der Preis ist schon sehr verlockend. Vor allem mit dem Cashback. Oder doch eher einer etwas teurere Alternative?

Danke

Ich hab mir sie mal bestellt.
nach dem cashback nur 550euro psst doch zu 100%

gruß

Die haben mal 200€ mehr gekostet das ist schon echt günstig jetzt. Und Gigabreit hat wohl beim Putty nachgebessert...

Da sieht man mal was für eine Marge die haben.... Alles Mafia 8-)
Bauteile im paar Cent Bereich einsparen und das Teil trotzdem für "200" mehr verkaufen... Das geht mir gewaltig auf die Nüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Meine XFX 9070 XT hat mich 583€ über ebay bei NBB gekostet

Kann mich wirklich nicht beschweren und für den Preis allemal zufrieden ;)

XFX ist erst leise wenn man da einen Wasserkühler draufbaut oder die Lüfterkurve justiert. (paar Grad kühler deswegen)
Dafür pfeift meine nicht...

Davor hatte ich ne KFA² 1070 spezial, die hat mal gepfiffen wow. Aber war auch echt schnell für eine 1070... (habe ich immer noch, ist was besonderes und das für 400€ ohne WaKü, gab auch keinen Kühler dafür, da musste man noch selber fräsen. 1,25V)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh