AMD Opteron S939 OC-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso - wie ging er denn @ free ?

jaja immer alles gleich über ein und den selben Kamm scherren ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon hängt das nicht ab.

Hab da in diesem Jahr bestimmt 10 Winchester/Venice bestellt gehabt, dann ne teure Graka etc....
Die werden da einfach durcheinander gekommen sein bei dem ganzen Gewusel. Über Telefon kann man wohl auch bestellen, und da wird die zeitliche Reihenfolge der Bestellungen wohl nicht ganz so ernst genommen. So hat sich das jedenfalls ersten am Telefon angehört.

@the game
144@2800MHz@1,4V.JPG

nur mehr war für prime nicht drinne, darum hab ich zu schnell reagiert. Gamestable läuft er mit 2970MHz@1,55 auch noch. Aber nur gamestable halt.
Ich leg eben viel Wert auf primestable, vielleicht manchmal zu viel.

free

Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
http://mitglied.lycos.de/freestylercs/hpbimg/144@2800MHz@1,4V.JPG

nur mehr war für prime nicht drinne, darum hab ich zu schnell reagiert. Gamestable läuft er mit 2970MHz@1,55 auch noch. Aber nur gamestable halt.
Ich leg eben viel Wert auf primestable, vielleicht manchmal zu viel.

free
Da haste nicht falsch reagiert, denke ich. Mir ist Prime allemal wichtiger als gamestabil. Denn irgendwann kommt der BSOD mal bei irgendwas wichtigem und dann ärgert man sich schwarz, wenn wichtige Daten weg sind. 3 GHz primestabil bei 1.6V wären auch mir lieber als nur 2.8 GHz primestabil wenn auch bei 1.4V. Selbst wenn man vielleicht ohne Heatspreader noch mehr aus dem Ding hätte holen können? In jedem Fall ist der schnelle Verkauf verständlich.

xxmartin schrieb:
Da haste nicht falsch reagiert, denke ich. Mir ist Prime allemal wichtiger als gamestabil. Denn irgendwann kommt der BSOD mal bei irgendwas wichtigem und dann ärgert man sich schwarz, wenn wichtige Daten weg sind. 3 GHz primestabil bei 1.6V wären auch mir lieber als nur 2.8 GHz primestabil wenn auch bei 1.4V. Selbst wenn man vielleicht ohne Heatspreader noch mehr aus dem Ding hätte holen können? In jedem Fall ist der schnelle Verkauf verständlich.

An einem Rechner mit wichtigen Daten wird nicht übertaktet!

Mumins schrieb:
An einem Rechner mit wichtigen Daten wird nicht übertaktet!
Mit wichtigen Daten meine ich jetzt kein gespeicherten, sondern irgendwas, was gerade in Bearbeitung ist und nicht abgespeichert oder so.

Und wenn ein System absolut stabil getestet ist unter OC, dann ist das nicht anders wie ein per-default System. Deswegen teste ich ja auf Stabilität. Meine 4 Platten im RAID-0 sind auch voller wichtiger Infos und laufen auf Russisch Roulette ... solang man gelegentlich ein Backup hat, gibt's keine Probs.

Kann mir jemand mal nun sagen wie der Standartvcore bei dem 144, 146, 148, 150, 152 ist. Manche sagen es alle haben 1,4V aber dann liest man immer wider was von 1,35V ... was ist es denn nun?

xxmartin schrieb:

Gut , dass du das auch so siehst, bin ich irgendwie beruhigter.

@overload 1,4V

free

Mensch wat ein Streß hier....
ist aber auch klar,daß die opterons nicht fläschendeckend auf dem markt kommen..und dann noch die OC Nachrichten mit Screens:bigok:

Jo kenne das ist sch...:(

hatte heute nachmittag auch eine bekommen, aber das Datum hat nicht hingehauen.
Hab angerufen und Pustekuchen. Nix Versand.
Wann hattest denn bestellt?

free

hab grad gesehen, das bei overclockers.de pretested 148er verkauft werden, mit grünem punkt, wer noch einen will ;)

freestylercs schrieb:
hatte heute nachmittag auch eine bekommen, aber das Datum hat nicht hingehauen.
Hab angerufen und Pustekuchen. Nix Versand.
Wann hattest denn bestellt?

free

Samstag Abend.

"Mit dieser Email ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen worden. Ihr Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen."

Wortwörtlich aus der Email. Ich kann mich hoffentlich drauf verlassen.

Menno,manche haben Glück andere ned,die Losen wohl aus wer eine bekommt und wer warten muss,können sie sich ja leisten :)

na mal schaun, hatte am Sonntag Mittag bestellt.
Aber die haben heute am Tel. auch gesagt, dass sie seit letzter Woche nichts mehr reinbekommen haben.
Vielleicht hast du ja paar Rückläufer am Start :)
Nee, wird schon seine Richtigkeit haben.

free

Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
na mal schaun, hatte am Sonntag Mittag bestellt.
Aber die haben heute am Tel. auch gesagt, dass sie seit letzter Woche nichts mehr reinbekommen haben.
Vielleicht hast du ja paar Rückläufer am Start :)
Nee, wird schon seine Richtigkeit haben.

free

Sind ja boxed. Ich mein wenn das nicht ordentlich versiegelt und tiptop ist, dann gehts flux wieder zurück. Gebrauchte, von OClern aussortierte Ware lass ich mir nicht als neu andrehen. :)

jupp, war auch nur nen Scherz.

Wird schon ok sein. Hast ja dann Glück gehabt.

free

Na ja......USA hat da aber schon noch einiges an Lager und in anderen Ländern deren sprache ich ned lesen kann ;)
WIe siehts denne in POLEN aus :)

Dogimann schrieb:
Na ja......USA hat da aber schon noch einiges an Lager und in anderen Ländern deren sprache ich ned lesen kann ;)
WIe siehts denne in POLEN aus :)

Habe gerade 6 Läden in Polen angeschrieben ob sie die Opterons auf Lager haben und falls ja mit welchem Stepping;) .
Bin mal gespannt ob die noch etwas haben.
Falls ja dann werde ich euch bescheid geben.

naja, vielleicht kommt von meinem low-power opteron144 heute auch
noch eine überraschung :hail:

ob ein Mod vielleicht mal den anderen Opteron Thread schließen könnte.
Ich finde ein großer Thread reicht.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh