ThE.G4mE.84
Semiprofi
wieso - wie ging er denn @ free ?
jaja immer alles gleich über ein und den selben Kamm scherren
jaja immer alles gleich über ein und den selben Kamm scherren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da haste nicht falsch reagiert, denke ich. Mir ist Prime allemal wichtiger als gamestabil. Denn irgendwann kommt der BSOD mal bei irgendwas wichtigem und dann ärgert man sich schwarz, wenn wichtige Daten weg sind. 3 GHz primestabil bei 1.6V wären auch mir lieber als nur 2.8 GHz primestabil wenn auch bei 1.4V. Selbst wenn man vielleicht ohne Heatspreader noch mehr aus dem Ding hätte holen können? In jedem Fall ist der schnelle Verkauf verständlich.freestylercs schrieb:http://mitglied.lycos.de/freestylercs/hpbimg/144@2800MHz@1,4V.JPG
nur mehr war für prime nicht drinne, darum hab ich zu schnell reagiert. Gamestable läuft er mit 2970MHz@1,55 auch noch. Aber nur gamestable halt.
Ich leg eben viel Wert auf primestable, vielleicht manchmal zu viel.
free
xxmartin schrieb:Da haste nicht falsch reagiert, denke ich. Mir ist Prime allemal wichtiger als gamestabil. Denn irgendwann kommt der BSOD mal bei irgendwas wichtigem und dann ärgert man sich schwarz, wenn wichtige Daten weg sind. 3 GHz primestabil bei 1.6V wären auch mir lieber als nur 2.8 GHz primestabil wenn auch bei 1.4V. Selbst wenn man vielleicht ohne Heatspreader noch mehr aus dem Ding hätte holen können? In jedem Fall ist der schnelle Verkauf verständlich.
Mit wichtigen Daten meine ich jetzt kein gespeicherten, sondern irgendwas, was gerade in Bearbeitung ist und nicht abgespeichert oder so.Mumins schrieb:An einem Rechner mit wichtigen Daten wird nicht übertaktet!
xxmartin schrieb:Da haste nicht falsch reagiert, denke ich. Mir ist Prime allemal wichtiger als gamestabil. Denn irgendwann kommt der BSOD mal bei irgendwas wichtigem und dann ärgert man sich schwarz, wenn wichtige Daten weg sind. 3 GHz primestabil bei 1.6V wären auch mir lieber als nur 2.8 GHz primestabil wenn auch bei 1.4V. Selbst wenn man vielleicht ohne Heatspreader noch mehr aus dem Ding hätte holen können? In jedem Fall ist der schnelle Verkauf verständlich.
freestylercs schrieb:hatte heute nachmittag auch eine bekommen, aber das Datum hat nicht hingehauen.
Hab angerufen und Pustekuchen. Nix Versand.
Wann hattest denn bestellt?
free
freestylercs schrieb:na mal schaun, hatte am Sonntag Mittag bestellt.
Aber die haben heute am Tel. auch gesagt, dass sie seit letzter Woche nichts mehr reinbekommen haben.
Vielleicht hast du ja paar Rückläufer am Start
Nee, wird schon seine Richtigkeit haben.
free
freestylercs schrieb:jupp, war auch nur nen Scherz.
Wird schon ok sein. Hast ja dann Glück gehabt.
free
bigzorro schrieb:hab grad gesehen, das bei overclockers.de pretested 148er verkauft werden, mit grünem punkt, wer noch einen will![]()
Dogimann schrieb:Na ja......USA hat da aber schon noch einiges an Lager und in anderen Ländern deren sprache ich ned lesen kann
WIe siehts denne in POLEN aus![]()