BlueFireXD
Enthusiast
Update, nun noch das Bild der CPU die bis 2366MHZ mit 1,8V ging und ohne CPU Burner auch noch die 2433MHz machte.
Der Furmark CPU Burner scheint mir aber echt nen super Indikator ob ne CPU den OC durchhält. Da fliegen mir die CPUs innerhalb der ersten 10 Minuten so schnelle aus während ich mit AIDA64, SuperPinusw noch munter Benchmarken kann.
Leider scheint es auch eigentlich ne bessere Kühlung zu benötigen. Die 2600+ auf 2,3 GHz erreichen da schon mal 80+°C
Der Furmark CPU Burner scheint mir aber echt nen super Indikator ob ne CPU den OC durchhält. Da fliegen mir die CPUs innerhalb der ersten 10 Minuten so schnelle aus während ich mit AIDA64, SuperPinusw noch munter Benchmarken kann.
Leider scheint es auch eigentlich ne bessere Kühlung zu benötigen. Die 2600+ auf 2,3 GHz erreichen da schon mal 80+°C

Ich weiß aber nicht mehr welches board das war.

) ist der Kühler in meinem Hauptsystem verbaut und ich bin auf andere Kühler ausgewichen. Generell sollte das mit quasi allen Thermalright Kühlern ab grob 2006 klappen, sofern der Kühler aufs Board passt. Der IFX-14 kollidiert zum Beispiel mit den Caps um den Sockel. Und ja, ich wollte das Monster auf ein A7N8X schnallen 
der einzige Grund weshalb die Mobile so beliebt waren ist der offene Multi. Es gibt auch andere Exemplare mitmacht guten Kernen, vom 2500+ bis 3200+. Davon ab gibt es bei den Mobile auch wirklich gute 2800+ und 2600+.