[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Schaue ich nach, wenn ich mal am PC bin.

GPU und Monitormodell(e) können aber vielleicht auch einen Einfluss haben.
GPU ist eine 4090. Monitor ein Asus PG279QM ( DP-Port 1 ) und am Rig ein Acer Predator X39 (DP-Port 2 ). Falls das hilft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AK0511

Du schaltest erstmal alle Monitore ein.
Der Monitor der aus sein bzw. nicht angesteuert werden soll bekommt die Option "Verbindung mit dieser Anzeige trennen".

1781355334759.png

Monitor 2 ist mein 34-Zoll-Monitor und ist der Hauptmonitor. Mit diesen Einstellungen geht bei mir Monitor 3 immer aus, wenn 1 und 2 eingeschaltet sind.
Schalte ich Monitor 1 und 2 aus, springt 3 wieder an.

@AK0511

Du schaltest erstmal alle Monitore ein.
Der Monitor der aus sein bzw. nicht angesteuert werden soll bekommt die Option "Verbindung mit dieser Anzeige trennen".

Anhang anzeigen 1211458

Monitor 2 ist mein 34-Zoll-Monitor und ist der Hauptmonitor. Mit diesen Einstellungen geht bei mir Monitor 3 immer aus, wenn 1 und 2 eingeschaltet sind.
Schalte ich Monitor 1 und 2 aus, springt 3 wieder an.
Tja und genau die Möglichkeit habe ich nicht. ( siehe rot eingekreist )

Unbenannt.png

Was hast du bei Bildschirm 2 stehen und du "Mehrere Bildschirme" aufklappst?

EDIT. Ah schon gesehen, Bildschirm 2 ist Hauptanzeige. Dann weiss ich grad auch nicht weiter :/

Habe jetzt mal mit "duplizieren" versucht. Jetzt sind zwar alle Symbole auf beiden, aber ich kann den Acer nicht auf seiner Auflösung schalten. Bleibt dann wie beim Asus auf 2560 x 1440 :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh