Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Alternate hatte alles gelistet is aber wieder weg angezeigt wird alles nur noch bei caseking zum (schweinepreis) zum großen Teil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuelles Top-Thema bei PCGH...
ASUS empfiehlt für 3080 min. 850W und für 3090 mit TR oder Core X 1.000W :oops::lol:
 
Aktuelles Top-Thema bei PCGH...
ASUS empfiehlt für 3080 min. 850W und für 3090 mit TR oder Core X 1.000W :oops::lol:
ouch... die erste angabe bei asus auf der seite sind 400W boardpower... da müssen die heftige spikes haben :O aber ich hoffe einfach mal mit meinem nicht oc 9900k reichen meine 750W noch... normal sind die hersteller ja über vorsichtig...
 
Da gehe ich ja wohl von aus, wenn so viel Werbeaufwand auf deren Page betrieben wird. Ausserdem steht dort auch auch, dass das Bundle im Kauf enthalten ist.

Legst du eine andere Karte in den Warenkorb welcher auch ein Game zusteht, dann erscheint es im Warenkorb. Also JA, es gehört dazu

Anhang anzeigen 531282
Wie bist du da hingekommen ?Den Schriftzug mit dem Bundle sehe ich bei mir nicht,bin aber über 3080/Bundle dahin...

Edit:Achso,hast ne 2te Karte dazu gepackt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Founders eigentlich nur die normale gewährleistung von 2 Jahren mit beweislst umkehr ab 6 monaten?
 
in deutschland ja. ist ja gesetzt. zumindest die 2 jahre.
 
Weiß jemand wie lang der Nvidia Shop braucht zum liefern? Auf der Seite steht 1-3 Werktage Versand Vorbereitung. Ich hoffe doch, dass man personell für Release bisschen besser aufgestellt ist
 
Weiß jemand wie lang der Nvidia Shop braucht zum liefern? Auf der Seite steht 1-3 Werktage Versand Vorbereitung. Ich hoffe doch, dass man personell für Release bisschen besser aufgestellt ist
Hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich würde erstmal abwarten, ob man denn überhaupt eine bekommt :d
in 45 Minuten wissen wir mehr (hoffentlich)
 
Die EVGA Black Gaming kostet jetzt genauso wie die Gigabyte Eagle 699€ bei Caseking.
Welche würdet ihr da empfehlen?
Oder doch lieber ne FE?
 
Die EVGA hat keine Backplate, nur am Rande erwähnt. Alles andere werden erst Tests zeigen, wenn es um Garantie geht... EVGA
 
Die Black Gaming hat nicht mal ne Backplatte, müsste also eigentlich Backless Gaming heißen :censored:
Find ich schon mega dreist beim lowest Modell nicht mal eine Backplatte ranzuschrauben.
 
Das nenne ich mal nen Preis :ROFLMAO: :stupid:



Stimmt schon,

aber schau mal bei ekwb vorbei, der Kühler plus Backplate sind schon mal locker alleine ca. 210 € *wert*. Und für Leute, die weniger geschickt sind ist das schon okay so. Und du bekommst sogar eine Garantie von Caseking dazu. Persönlich baue ich zwar immer selber um, aber finde gut das es so was gibt.


Gruß

Heinrich
 
Stimmt schon,

aber schau mal bei ekwb vorbei, der Kühler plus Backplate sind schon mal locker alleine ca. 210 € *wert*. Und für Leute, die weniger geschickt sind ist das schon okay so. Und du bekommst sogar eine Garantie von Caseking dazu. Persönlich baue ich zwar immer selber um, aber finde gut das es so was gibt.


Gruß

Heinrich
Geb ich dir vollkommen Recht, nur gibts bei CK auch andere Sets ab 950 - 999€. Da sollte man doch eher zu was anderem greifen, ausser es muss unbeding Asus sein, was ich nicht nachvollziehen kann. Natürlich hängt das von der Karte ab, aber ich halte von Asus Preismodell absolut nichts und wenn die Karte unter Wasser ist, dann brauch ich auch keine hippen OC Modelle, ausser die Asus ist voll aufgedreht, aber so richtig viel kann man bei den 80ern eh nicht rausholen wie es scheint.
 
Geb ich dir vollkommen Recht, nur gibts bei CK auch andere Sets ab 950 - 999€. Da sollte man doch eher zu was anderem greifen, ausser es muss unbeding Asus sein, was ich nicht nachvollziehen kann. Natürlich hängt das von der Karte ab, aber ich halte von Asus Preismodell absolut nichts und wenn die Karte unter Wasser ist, dann brauch ich auch keine hippen OC Modelle, ausser die Asus ist voll aufgedreht, aber so richtig viel kann man bei den 80ern eh nicht rausholen wie es scheint.

In so weit gebe ich dir Recht, muss nicht Asus sein und auch nicht ekwb. Bei Wasserkühlern ziehe ich auch eher Watercool vor. ;)
 
Wieso wurde auf Geizhals der Filter für die 3080 wieder entfernt, und bis jetzt nicht wieder eingepflegt? Kommt das erst um 15 Uhr? Was für ein Schwachsinn? :hmm:
 
Ich weiß immer noch nicht, ob Custom oder FE. Die paar mehr an Mhz die die Custom eventuell bringt, interessieren mich eigentlich kaum. OC spielt auch keine Rolle für mich
 
so was idiotisches

So was idiotisches... :wall:
Wird man sehen, ob da wirklich was dran ist...
Kurze Stromspitzen zwingen NTs gerne zum Abschalten.

400W PL ist noch nicht mal richtig viel bei einer 3090. Bei der 2080Ti gibts BIOSe mit 450W bis 1.000W. Da kann ich mit gut vorstellen, dass wir bei der 3090W auch BIOSe mit locker 500W sehen werden. Die würde ich nicht mal ansatzweise mit nur 700W-NT betreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufsstart ist doch 15 Uhr oder?
 
Was ein Launch. 5 min. vor Verkaufsstart nix auf Geizhals, Shops listen und nehmens wieder raus, da brauchts jetzt zwei - drei PCs und auf allen F5 für die handvoll Shops, wo man wahrscheinlich einen Kaufversuch hat inkl. NV.com :LOL:
 
Auch die Nvidia Seite ist off.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh