Aktuelles

Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

madjim

Moderator
Auch die Nvidia Seite ist off.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

El3ss4R

Enthusiast
lol, nvidia die ganze zeit auf benachrichtigung und jetzt instant out of stock. Gut, dass ich (hoffentlich) noch die amazon.fr karte hab...

madjim

Moderator
Caseking off....
Bei Nvidia hat sich noch nichts getan oder Sie waren innerhalb Sekunden ausverkauft. Keine Ahnung.

-Unseen-

Enthusiast
Lol, das war schnell
alles_weg.jpg

Maurise

Experte
Das nenne ich mal nen Preis :ROFLMAO: :stupid:

Ich bevorzuge Asus rein wegen aussehen. Muss aber sagen dass ich den angekündigten EK Block der FE Karten besser finde. Da ist man wohl stärker durch dass Powerlimit behindert aber 100€ oder mehr wegen ein paar Prozent ist es dann auch nicht. Es wurde aber mal eine Asus 3080 EK irgendwo aufgeführt. Ich hab ja mit einem schönen Block im ROG Design gerechnet der die Poseidon ersetzt. Wenn das das gewesen sein soll spar ich mir die Kohle.

madjim

Moderator
Jetzt steht bei Nvidia "Out of stock". Das kann keine 30 Sekunden gedauert haben......

-Unseen-

Enthusiast
Die Gigabyte (Eagle OC) hatte das referenz pcb oder? Komme schon durcheinander :fresse:

Defox

Enthusiast
Hab die MSI Ventus für 699€ bei Alternate genommen.
Ich erwarte die Lieferung dann morgen :oops:

El3ss4R

Enthusiast
ich trau mich jetzt einfach mal nix zu bestellen, amazon hat nix storniert udn das sollte ja jetzt hoffentlich auch nichtmehr passieren...

e: Lieferdatum immernoch morgen/samstag

Katzaaa

Enthusiast
MSI Gaming Trio X bestellt. Lieferung angeblich schon am Freitag. Mal sehen ob es stimmt :d. Laut ersten Tests eine sehr leise Karte @El3ss4R, so sieht es wohl aus. Laut Guru3d ist die Asus TUF allerdings genau so laut wie die FE. Die MSI deutlich leiser. Mal sehen ob die MSI dann halbwegs an meine Gainward 1080 GLH rankommt, die bei 2Ghz mit müden 1100 ups lüftet.

Und mal sehen ob es bei der angebenden Lieferzeit bleibt :d. Die Asus Strix war mir dann mit über 900 Euro doch etwas zu hart.

takk¥u

Enthusiast
Die Ventus bestellt zum abholen. Man war das nervenaufreibend. Hätte lieber eine FE gehabt...

dante`afk

Enthusiast
mehrere quellen nach zu urteilen gibts die 80er und 90er erst gegen anfang 2021 mit guten lagerbestaenden

im endeffekt laufen hier 20 leute mit den neuen karten rum und der rest guckt in die roehre :(

Oben Unten