Aktuelles

Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Defox

Enthusiast

Da steht alles + weiterführende Links, wie man den Code bekommt. Nur über die eingebaute 30xx in Verbindung mit GeForce Experience

Da steht allerdings nur:
" Das Angebot gilt ausschließlich bei autorisierten Einzel- und Onlinehändlern"
Ist Nvidia denn ein autorisierter Einzel- oder Onlinehändler?
Würde mich ja wundern, wenn nicht, aber wirklich stehen tut das nirgends.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

derchrisnrw

Enthusiast
Da gehe ich ja wohl von aus, wenn so viel Werbeaufwand auf deren Page betrieben wird. Ausserdem steht dort auch auch, dass das Bundle im Kauf enthalten ist.

Legst du eine andere Karte in den Warenkorb welcher auch ein Game zusteht, dann erscheint es im Warenkorb. Also JA, es gehört dazu

5FFA6E6B-C8EC-4607-BCE2-04D05B22E653.jpeg

Albundyi06

Semiprofi
Alternate hatte alles gelistet is aber wieder weg angezeigt wird alles nur noch bei caseking zum (schweinepreis) zum großen Teil

Dwayne_Johnson

Urgestein
Aktuelles Top-Thema bei PCGH...
ASUS empfiehlt für 3080 min. 850W und für 3090 mit TR oder Core X 1.000W :oops::lol:

El3ss4R

Enthusiast
Aktuelles Top-Thema bei PCGH...
ASUS empfiehlt für 3080 min. 850W und für 3090 mit TR oder Core X 1.000W :oops::lol:
ouch... die erste angabe bei asus auf der seite sind 400W boardpower... da müssen die heftige spikes haben :O aber ich hoffe einfach mal mit meinem nicht oc 9900k reichen meine 750W noch... normal sind die hersteller ja über vorsichtig...

DrMabuse1963

Enthusiast
Da gehe ich ja wohl von aus, wenn so viel Werbeaufwand auf deren Page betrieben wird. Ausserdem steht dort auch auch, dass das Bundle im Kauf enthalten ist.

Legst du eine andere Karte in den Warenkorb welcher auch ein Game zusteht, dann erscheint es im Warenkorb. Also JA, es gehört dazu

Anhang anzeigen 531282
Wie bist du da hingekommen ?Den Schriftzug mit dem Bundle sehe ich bei mir nicht,bin aber über 3080/Bundle dahin...

Edit:Achso,hast ne 2te Karte dazu gepackt ?

Zuletzt bearbeitet:

Creepels

Enthusiast
Hat die Founders eigentlich nur die normale gewährleistung von 2 Jahren mit beweislst umkehr ab 6 monaten?

Scrush

Legende
in deutschland ja. ist ja gesetzt. zumindest die 2 jahre.

derchrisnrw

Enthusiast

DemAkkusativ

Neuling
Weiß jemand wie lang der Nvidia Shop braucht zum liefern? Auf der Seite steht 1-3 Werktage Versand Vorbereitung. Ich hoffe doch, dass man personell für Release bisschen besser aufgestellt ist

PapeThePope

Semiprofi
Weiß jemand wie lang der Nvidia Shop braucht zum liefern? Auf der Seite steht 1-3 Werktage Versand Vorbereitung. Ich hoffe doch, dass man personell für Release bisschen besser aufgestellt ist
Hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich würde erstmal abwarten, ob man denn überhaupt eine bekommt :d
in 45 Minuten wissen wir mehr (hoffentlich)

Defox

Enthusiast
Die EVGA Black Gaming kostet jetzt genauso wie die Gigabyte Eagle 699€ bei Caseking.
Welche würdet ihr da empfehlen?
Oder doch lieber ne FE?

derchrisnrw

Enthusiast
Die EVGA hat keine Backplate, nur am Rande erwähnt. Alles andere werden erst Tests zeigen, wenn es um Garantie geht... EVGA

Spankmaster

Bikinis & Thongs
Die Black Gaming hat nicht mal ne Backplatte, müsste also eigentlich Backless Gaming heißen :censored:
Find ich schon mega dreist beim lowest Modell nicht mal eine Backplatte ranzuschrauben.

Punk Sods

Experte
Das nenne ich mal nen Preis :ROFLMAO: :stupid:

Stimmt schon,

aber schau mal bei ekwb vorbei, der Kühler plus Backplate sind schon mal locker alleine ca. 210 € *wert*. Und für Leute, die weniger geschickt sind ist das schon okay so. Und du bekommst sogar eine Garantie von Caseking dazu. Persönlich baue ich zwar immer selber um, aber finde gut das es so was gibt.

Gruß

Heinrich

Mucho79

Semiprofi
Stimmt schon,

aber schau mal bei ekwb vorbei, der Kühler plus Backplate sind schon mal locker alleine ca. 210 € *wert*. Und für Leute, die weniger geschickt sind ist das schon okay so. Und du bekommst sogar eine Garantie von Caseking dazu. Persönlich baue ich zwar immer selber um, aber finde gut das es so was gibt.

Gruß

Heinrich
Geb ich dir vollkommen Recht, nur gibts bei CK auch andere Sets ab 950 - 999€. Da sollte man doch eher zu was anderem greifen, ausser es muss unbeding Asus sein, was ich nicht nachvollziehen kann. Natürlich hängt das von der Karte ab, aber ich halte von Asus Preismodell absolut nichts und wenn die Karte unter Wasser ist, dann brauch ich auch keine hippen OC Modelle, ausser die Asus ist voll aufgedreht, aber so richtig viel kann man bei den 80ern eh nicht rausholen wie es scheint.

Punk Sods

Experte
Geb ich dir vollkommen Recht, nur gibts bei CK auch andere Sets ab 950 - 999€. Da sollte man doch eher zu was anderem greifen, ausser es muss unbeding Asus sein, was ich nicht nachvollziehen kann. Natürlich hängt das von der Karte ab, aber ich halte von Asus Preismodell absolut nichts und wenn die Karte unter Wasser ist, dann brauch ich auch keine hippen OC Modelle, ausser die Asus ist voll aufgedreht, aber so richtig viel kann man bei den 80ern eh nicht rausholen wie es scheint.

In so weit gebe ich dir Recht, muss nicht Asus sein und auch nicht ekwb. Bei Wasserkühlern ziehe ich auch eher Watercool vor. ;)

undervolter19

Experte
Wieso wurde auf Geizhals der Filter für die 3080 wieder entfernt, und bis jetzt nicht wieder eingepflegt? Kommt das erst um 15 Uhr? Was für ein Schwachsinn? :hmm:

Flotho

Enthusiast
Ich weiß immer noch nicht, ob Custom oder FE. Die paar mehr an Mhz die die Custom eventuell bringt, interessieren mich eigentlich kaum. OC spielt auch keine Rolle für mich

Dwayne_Johnson

Urgestein
so was idiotisches

So was idiotisches... :wall:
Wird man sehen, ob da wirklich was dran ist...
Kurze Stromspitzen zwingen NTs gerne zum Abschalten.

400W PL ist noch nicht mal richtig viel bei einer 3090. Bei der 2080Ti gibts BIOSe mit 450W bis 1.000W. Da kann ich mit gut vorstellen, dass wir bei der 3090W auch BIOSe mit locker 500W sehen werden. Die würde ich nicht mal ansatzweise mit nur 700W-NT betreiben

Zuletzt bearbeitet:

madjim

Moderator
Verkaufsstart ist doch 15 Uhr oder?

Spankmaster

Bikinis & Thongs
Was ein Launch. 5 min. vor Verkaufsstart nix auf Geizhals, Shops listen und nehmens wieder raus, da brauchts jetzt zwei - drei PCs und auf allen F5 für die handvoll Shops, wo man wahrscheinlich einen Kaufversuch hat inkl. NV.com :LOL:

Oben Unten