Endlich verfügbar: Arctics Premium-Lüfter P Pro Reverse

Arctic erweitert seine P Pro-Serie um neue Modelle mit umgekehrtem Luftstrom und bringt mit dem P12 Pro Reverse A-RGB sowie dem P12 Pro Reverse A-RGB 3-Pack zwei Varianten auf den Markt, die gezielt für Builds entwickelt wurden, in denen Leistung und Ästhetik gleichermaßen im Vordergrund stehen sollen. Die neuen Lüfter saugen die Luft von der Rückseite an und eignen sich damit besonders für Einbaupositionen, bei denen herkömmliche Lüfter mit klassischer Luftstromrichtung die Optik durch ihre Streben stören würden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arctic vergibt atm auch noch Rabatt auf die Lüfter:

8,-€ auf den Einzellüfter für 20,49€
15,50€ auf das 3er-Pack für 44,49€

Schade, dass immer noch diese blöden Daisy-Chain Kabel genutzt werden, bei der A-RGB Version dann sogar doppelt.

Dabei hat Arctic doch eine Lösung mit einem Connector zwischen den Lüftern, wie beim Bionix P120 A-RGB.

Edit: Tippfehler korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Am besten fänd ich einfach abnehmbare Kabel, dann kann sich selber was passendes crimpen.
Und statt den RGB Müll-Steckern irgendwas vernünftiges. Molex SL (verwendet Corsair), JST-SM oder sowas.

Ich denke (hoffe) mal, das kurzfristig auch die P14 Pro als reverse kommen?

Die aRGB Kabel finde ich auch leider katastrophal.
Das geht besser/schöner/einfacher. :d

Wurde langsam mal Zeit. Schade das es die jetzt erst gibt. Hätte ich vor einigen Monaten benötigt. Jetzt wurden es halt Jonsbo. Aber mit dem Rabatt werde ich mal ein 3er Pack Ordern für den nächsten Umbau. Die Kabel sind mir egal, die laufen eh hinten weg und stören nicht. Sind am Ende nicht sichtbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh