Endlich verfügbar: Arctics Premium-Lüfter P Pro Reverse

@Chris2109

Wenn die Lian Li auf 1200 aufdrehen kannst es kaum noch neben meinem Tower hier aushalten. Einfach eine Turbine auf dem Schreibtisch stehen.
Wie hast du deine ganzen Lüfter angeschlossen? Hub? Octo?

Ich habe sie auf die PWM Anschlüsse auf meinem Board aufgeteilt und alles über die Fan-Control im BIOS eingestellt. Die RGB habe ich jetzt einmal 6 gleiche Lüfter(Reverse) und auf dem zweiten ARGB Header die anderen 4 Lüfter+Argb der Pumpe ,seit dem läuft es sauber

Edit: noch ein Foto um dir meine Situation zu verdeutlichen bzgl Abstand zu mir und Lautstärke

Anhänge

• 20251106_090509.jpg
    20251106_090509.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh