verstehe eh nicht, wieso die Hersteller bei diesen Informationen immer so Mauern.
Gleiches wie bei Fehlercodes. Jedes Auto hat heute nen Computer mit Display verbaut, aber zum Auslesen braucht es spezielle Geräte, statt einfach wenigstens die Codes auf dem Display auszugeben, damit man etwas Kontext zur Fehlerlampe hat.
Bei meiner Harley damals ging das wenigstens ... Aber Hauptsache den Kunden im dunkeln tappen lassen, damit man dann für ne durchgebrannte Sicherung die Rechnung für einen neuen Kabelbaum stellen kann...
Am GMC ging es dieses Wochenende nochmal weiter. Das Differenzial nochmal aufgemacht und etwas mehr Spiel gegeben, die Geräusche sind nun besser. Dazu noch zwei neue Lampen, da die alten angelaufen waren und der Unterboden hat noch eine ordentliche Ladung Wachs bekommen.
Jetzt steht die Karre bei ner Garage, die noch Abgastest machen muss um das Auto am Freitag hoffentlich vorführen zu können.
Etwas zittern tue ich ab dem nicht originalen Auspuff zu dem ich keine Dokumente habe und ggf. könnte bezüglich Lenkung / Aufhängung da vorne was kommen. Einfach weil halt alte Karre... Ich habe keine spröden Gummis gesehen und konnte auf die schnelle nichts finden was zu viel spiel hat, aber wir haben halt keine Rüttelplatte und da nicht angemeldet konnte ich auch nicht wirklich eine Probefahrt machen.
Bin aber echt heiss drauf, die Karre langsam zu fahren (Baustellen gibts dann ja noch genug mit dem Innenraum) und mal wieder ein Wochenende was anderes zu machen als zu schrauben.
Und auch der Umweld zuliebe den Pösen Diesel endlich in Rente zu schicken
