[Sammelthread] Elektroautos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei EnBW gibt es aktuell 320€ THG Quote für 2026: https://www.enbw.com/elektromobilitaet/thg-quote
Definitiv das Beste Angebot. Keine versteckten Klauseln, keine Bindung direkt für zwei Jahre (Geld für E-Auto unbedingt direkt per Mail schreiben), keine Boni, kein Verkauf der Daten, garantierter Betrag (kam bei den anderen auch schon mal drastische Kürzungen, im Kleingeruckten wieder mal Ausnahmen der „Garantie“), und wirklich ein ordentlicher Betrag.

Für die vielleicht ein paar Euro mehr, lohnt sich aus meiner Sicht der mögliche Aufwand oder Stress bei den anderen Anbietern nicht.
 
War ja auch nur ein persönlicher Eindruck von der Aufmachung ^^
Aber es gibt ja genug Anbieter zur Auswahl. Einige bieten auch an, direkt für mehrere Jahre abzuschließen.

Man liest sehr viel schlechtes über den Anbieter, gerade wenn man jenseits des ersten Jahrs unterwegs ist.
 
Man liest sehr viel schlechtes über den Anbieter, gerade wenn man jenseits des ersten Jahrs unterwegs ist.
Wenn man aktuell bei "Geld für eAuto" abschließt (egal welches "Abo"), schließt man für 2026 und 2027 ab.
Man kann aber direkt per Mail für 2027 kündigen, wie ich es z. B. gemacht habe.
Express für 330€ mitgenommen und gekündigt.

eauto.png

Weniger lesen was im Internet steht.
Wenn es danach ginge, dürfte man auch nicht bei Amazon bestellen.
 
Naja, ich drücke dir die Daumen, dass sie deine "Kündigung" auch akzeptieren/wirklich umsetzen.
 
Ach sonny, du willst wie immer einfach dein Gegenüber nicht verstehen. Egal.

Ich werd EnBW nehmen, bin ja sowieso schon Kunde dort.
 
Express für 330€ mitgenommen und gekündigt.
ich drücke dir die Daumen, dass sie deine "Kündigung" auch akzeptieren/wirklich umsetzen.
Da musst du nichts drücken.
Drück lieber auf die anhängten Screenshots:
du willst wie immer einfach dein Gegenüber nicht verstehen
Da kann man nichts falsch verstehen. Du hast einfach Unfug geschrieben.
Und es jetzt als "Supermod" zuzugeben, wäre natürlich äußerst peinlich.
 
Ist okay. Du hast gewonnen. :wink:
 
@Polarcat
Warum darf ein gebannter User einfach einen neuen Account erstellen und mit seinem alten Verhalten weitermachen?
Ich meine, es ist ja inzwischen jedem bekannt, wer er ist.
 
@Polarcat
Warum darf ein gebannter User einfach einen neuen Account erstellen und mit seinem alten Verhalten weitermachen?
Ich meine, es ist ja inzwischen jedem bekannt, wer er ist.
Wieso chattest du, wenn du es nicht besser weißt? Ich habe meine Accounts gelöscht bzw. löschen lassen, weil ich es satt hatte, dass hier so viele undankbare User unterwegs sind.
Wie man hier im Thread wieder einmal sieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh