Bei EnBW gibt es aktuell 320€ THG Quote für 2026: https://www.enbw.com/elektromobilitaet/thg-quote
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitiv das Beste Angebot. Keine versteckten Klauseln, keine Bindung direkt für zwei Jahre (Geld für E-Auto unbedingt direkt per Mail schreiben), keine Boni, kein Verkauf der Daten, garantierter Betrag (kam bei den anderen auch schon mal drastische Kürzungen, im Kleingeruckten wieder mal Ausnahmen der „Garantie“), und wirklich ein ordentlicher Betrag.Bei EnBW gibt es aktuell 320€ THG Quote für 2026: https://www.enbw.com/elektromobilitaet/thg-quote
War ja auch nur ein persönlicher Eindruck von der Aufmachung ^^
Aber es gibt ja genug Anbieter zur Auswahl. Einige bieten auch an, direkt für mehrere Jahre abzuschließen.
Wenn man aktuell bei "Geld für eAuto" abschließt (egal welches "Abo"), schließt man für 2026 und 2027 ab.Man liest sehr viel schlechtes über den Anbieter, gerade wenn man jenseits des ersten Jahrs unterwegs ist.

Express für 330€ mitgenommen und gekündigt.
ich drücke dir die Daumen, dass sie deine "Kündigung" auch akzeptieren/wirklich umsetzen.
Da musst du nichts drücken.
Drück lieber auf die anhängten Screenshots:
Da kann man nichts falsch verstehen. Du hast einfach Unfug geschrieben.du willst wie immer einfach dein Gegenüber nicht verstehen

Wieso chattest du, wenn du es nicht besser weißt? Ich habe meine Accounts gelöscht bzw. löschen lassen, weil ich es satt hatte, dass hier so viele undankbare User unterwegs sind.@Polarcat
Warum darf ein gebannter User einfach einen neuen Account erstellen und mit seinem alten Verhalten weitermachen?
Ich meine, es ist ja inzwischen jedem bekannt, wer er ist.