Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Erst ohne MoRa dann nach ein paar Tagen mit dem testen, macht mehr Spass und einen sehr grossen AHA Effekt.Oh, oh, oh... jetzt habe ich mir tatsächlich ne XFX 6900XT mit EK Block gegönnt, dazu neues Board, neuer RAM, 5800x liegt hier schon, 1kw SFX Netzteil kommt morgen.
Meint ihr die 2x 280er Radis packen das oder soll ich jetzt endlich mal meinen Mo-Ra 420 einbinden?![]()
Danke! Mit Aceton hat es gut geklappt. Hatte schon Angst, dass die irgendwelchen 2K Lack genommen haben.@Mr. Krabs Das könnte auch was Zaponlack-artites sein. Das würde mit Aceton gehen.

Moin
Jemand spontan einen Einfall wo in ein Gehäuse 2 480´er Radis reinpassen?
Jupp alles da =)Wieso 480er statt 420er? Radiatoren oder Lüfter vorhanden?
www.aquatuning.de
Ist das vielleicht das Prallblech, welches in der Röhren neben der Einspannstange(?) verschraubt wird und Verwirbelungen reduzieren soll? Wobei das auf den online Produktfotos auch etwas anders aussieht...Mal ne blöde Frage, weiß jemand wozu diese Halterung gut ist bei einem Aquacomputer Aqualis AGB?
Das ist ein Prallblech und soll verhindern, dass Luftblasen wieder in den Kreislauf gelangen. Er wird dann verwendet, wenn der Wassersäuleneffekt nicht genutzt wird, in diesem Fall übt eine Plexiglasscheibe die Funktion als Prallelement aus.Mal ne blöde Frage, weiß jemand wozu diese Halterung gut ist bei einem Aquacomputer Aqualis AGB?
www.aquatuning.de
www.aquatuning.de
Jop DP Ultra, ne das sind keine Flocken. Das sind Luftbläschen und teilweise Spritzer. Wobei der AGB schon etwas grün geworden ist wenn er leer ist sieht man es, naja läuft schon über nen halbes Jahr.@Burnout_Student was für ein Liquid nutzt du? Sehe da wieder diese fiesen weissen Flocken im AGB, ist das DP Ultra?
Nimm lieber den:mhmm.
Dann werde ich wohl kombinieren.
![]()
Aquacomputer Gehäusedurchführung über Slotblende mit zwei Verbindungen G1/4 und Kabeldurchführung
Aquacomputer Gehäusedurchführung! Für deine Wasserkühlungwww.aquatuning.de