Sinusspass
Enthusiast
Klar, hab ich immer so gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Holy Moly! Da fängt man ja das sabbern an.Was?
Anhang anzeigen 701461
Verdammt, da wollte ich nur schnell nen Fettflecken von meinen Griffeln mit dem T-Shirt wegpolieren.
@Otto Riegel
Anhang anzeigen 701462Anhang anzeigen 701463
Sieht ja echt geil aus, nur diese Kratzeranfälligkeit....



Ah, das Ding. Ich persönlich finde ja Doppelpumpendeckel, wo die Pumpen nicht nebeneinander, sondern gegenüber liegen, einfach nur total hässlich. Sowas käme mir nie in den sichtbaren Bereich, aber gut. Ich bin da der klassische Fan von nebeneinander verbauten Pumpen. Das Ultitop kommt mir sowieso an die Wand vom Gehäuse statt auf den Boden. Und die Entkopplung mache ich mit Hardtubing auch noch kaputt. Andererseits ist die Pumpe ja vor allem Befüllhilfe und Show, im laufenden Betrieb dürfen dann die DDCs in den Tiefen irgendwelcher Verstecke die Arbeit übernehmen.Mal sehen ob ich die 250€ für Dual und ne zweite Pumpe übers Herz bring![]()
Einfach den CPU Block kaufen, der einem am besten gefällt.![]()

3mm, musst nur mal schauen, ob es die in schwarz gibt. https://www.aquatuning.de/wasserkue...2OtgTJRT9lLRqOf_ggsC3DMF53YWl4ohoCbe0QAvD_BwE
www.aquatuning.de

Barrowch hat keine 3 mm, hatte da auch schon gesucht für mein Setup und ne Überbrückung.Vielleicht findest du ja doch bei Barrow was? Die haben ja wirklich ein großes Sortiment:
Das dürfte passen: https://www.amazon.de/Vierdraht-Thermostat-Lüfter-Drehzahlregler-Regler/dp/B07SQQGBY9/Weiß da jemand was?
Danke das sieht schon mal gut aus.

Sag ich ja, super Teil. Kannst ja optional einfach das Blech/ die Blende von AC ohne Delrin/ Pom daneben einsetzen. dann passen da auch Molex und Co durch.Danke an alle, die mir das Ding empfohlen haben! Absolut perfekt wäre es natürlich, wenn die Blende ab Werk noch mit einer kleinen Ausfräsung für Kabel daherkommen würde, aber das war jetzt auch kein Hexenwerk dies selbst zu bewerkstelligen
