[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Chad Powers 7.5/10

Bisher sehr unterhaltsam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Diplomat Season 2: 7,5/10
The Diplomat Season 3: 7,0/10

Hab die zweite und dritte Staffel inzwischen auch abgeschlossen. Die erste Staffel fand ich noch mittelmäßig (6/10), die zweite war stärker und hat mir gut gefallen. Insbesondere die Dialoge bzw. Sprüche von der britischen Seite waren sehr unterhaltsam. Die letzte Staffel konnte das Niveau der zweiten nicht ganz halten, blieb aber unterhaltsam. Hätte mir gewünscht, dass es noch mehr Charakterentwicklung gibt und sich die ständigen Streitereien der beiden endlich mal normalisieren. Insgesamt ist die Serie ruhiger und weniger spektakulär als House of Cards, aber gelungen.

Star Treck The Next Generation durch. Alles in allem eine 7/10, auch wenn manch echte Perle an Episode bei war. Am Ende zu viel Füller den ich Spulen wollte.

Trotzdem sehr sehenswert imo. Und vor allem die späten Staffeln sind gut gealtert.
Dann jetzt alle sinnlos im Weltraum Folgen schauen, nur so erfasst man die wahre Essenz dieser Serie.

Dark Hearts Staffel 2. Bisher nach Folge 4 eine 8/10

Foundation - Staffel 3: 8/10

Richtig stark, aber manches war mir viel zu plötzlich/überhastet.
Da hätte man sich entweder noch 2 Folgen länger Zeit lassen sollen oder sich andere Dinge sparen um das besser zu erklären oder da ran zu führen.

- Das Maultier nimmt die "Warp-Station" ein und löscht Kalgan + Imperiale Flotte einfach so aus
- Die Wandlung von Bruder Dämmerung zum mega Psycho
- Die Sache mit Bruder Morgen: wieso gehen alle davon aus er wäre tot, dabei hat er doch seine Nanobots noch?
- und natürlich die Enthüllung von Bayta. Cooler Twist aber HOW?! Und Gaal überwältigt sie aber flüchtet dann einfach allein statt es zu Ende zu bringen. Hä?!

Ich brauche mal Schwarmwissen. Suche für mich und meine Tochter was Neues zum gucken. Zehn Jahre alt, haben jetzt Malcolm mittendrin durch. Alle hassen Chris auch bald. Scrubs hatten wir angefangen, wurde aber irgendwann viel zu sexuell. Da ging’s nur noch ums Poppen irgendwann

Macht mal Vorschläge, darf gerne was aus den Neunzigern oder 2000ern sein, wenn’s einigermaßen gealtert ist. Prince of Bel Air vielleicht, hab ich aber ewig nicht geguckt.

Sabrina, die Hexe, hat sie auch schon gesehen, allerdings ohne mich. Das hab ich nicht ausgehalten. 🤣

Whats up Dad, Alle unter einem Dach, Hör mal wer da Hämmert, Full House, King of Queens etc.
Gibt da ja diverse gute Sitcoms aus der Zeit.

sind ja imho eher Serien für mindestens Teenager? Meine 10-jährige schaut Schlümpfe, Gummibärenbande und so Kram. Da würde ich jetzt aber nicht mitschauen wollen.

Wenn Du es irgendwo bekommst: PARKER LEWIS

Habe das meiner Schwester zum Geburstag geschenkt letztens :d :

1761139958154.png

den habe ich mit meinen Kidds auch angeschaut. war leider nix für sie.

So bitte nicht gleich in der Luft zerreißen!!!
Schwarzwaldklinik 10/10
bin zwar noch nicht fertig, aber da kommen Kindheitserinnerungen hoch... das glaubt man nicht.
Das schlimme ist, ich wurde daran erinnert wie alt ich doch geworden bin.

Bin übrigens darauf gekommen, da gestern die erste folge ausgestrahlt wurde.

Bei uns Hör mal wer da hämmert.
Aber erst später bei RTL.

Gab wohl ganz zu Beginn ein paar Folgen bei der ARD mit dem Titel "Der Dünnbrettbohrer". :fresse:

Friends ist halt auch eine Option, aber vielleicht noch 1-2 Jahre zu früh.

Friends und Co sind nichts. Alles viel zu frivol. Romantische Komödien gehen. Oder so feelgood success story filme. Aber das wäre der andere thread 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh