[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

BadSoldier

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
2.134
da es schon zu meckereien kam :fresse: hier der serien only thread :d

The Shield Staffel 1 10/10

echt ne geile serie muss ich sagen :banana:
kaum zu glauben, dass ich se damals verpasst habe als se ausgestrahlt wurde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...was ist so geil an dieser Serier ?

-2 super Hauptdarsteller
-Bobby Singer :d
-Das Thema an sich
-Die Umsetzung
-Die Soundtracks (ich sag nur AC/DC)
-Der ´67er Chevrolet Impala
-Der geile Humor, vor allem wenn Dean mal wieder "loslegt" :d
-Die Atmosphäre der Serie fängt einen einfach ein, es war mir kein einziges mal langweilig eine Episode zu schauen.

Einziger Negativpunkt:

Ich bin süchtig nach dieser Serie :/

Supernatural Staffel 1 10/10
Supernatural Staffel 2 10/10
Supernatural Staffel 3 10/10

Nun die ersten 8 Episoden auf deutsch der 4ten Staffel gesehen, 10/10.

Für mich ist diese Serie eine der besten Serien überhaupt in diesem Sektor, ein Freund musste mich anfangs dazu "überreden" sie mir mal anzusehen...bin dankbar das er es gemacht hat...:) Im Gegensatz dazu, hat Battlestar Galactica von Staffel zu Staffel immer weiter abgebaut und nach Staffel 3 hab ich es mir nicht mehr angesehen.
 
Ich war auch erst etwas abgeneigt weil meine Mutter und meine Schwester die so gern geschaut haben, aber dann hab ich mal ein paar Folgen aus der 2. Staffel durch eine Freundin gesehn und war begeistert. :bigok:

Hab erst die ersten beiden Folgen aus Season 4 gesehn, aber: 10/10. Endlich gehts weiter.
 
The Shield Staffel 2 10/10

grade die letzte folge von staffel 2 geschaut, ist ne geile cop serie :bigok:
 
True Blood Season 1 und 2 - 9/10
UFO (1969-70) EP1-4 - 5/10 (aber kultig ;) )
 
LOST Season 5

8/10

Da es nurnoch eine Staffel gibt zum Auflösen des Mysteriums, finde ich das Einbringen dieser Zeitverschiebung einfach zu viel. Diese weitere Schicht hätten Sie sich getrost sparen können.
Ausserdem ist das Ende dermaßen fies... :fire:
 
Supernatural. kann mich da Strider nur anschließen.

Staffel 1 10/10
Staffel 2 10/10
Staffel 3 10/10
Staffel 4 momentan bis Folge 10. weiter ist Sky nochned ;) 10/10
 
Ich kann vielen hier Burn Notice empfehlen, am besten in Englisch. Ist ne Mischung aus A-Team, McGyver und... hmm Spionagetypen. Sehr lustig :) Aber die deutsche Syncro ist echt übel, obwohl es eigentlich gute Sprecher sind passt es garnicht.

Gebe der Seie eine 9.5/10



Rules of Engagement (ebenfalls auf Englisch! Jeff ist da noch tausendmal witziger)

9/10
 
Schön das es doch so viele Supernatural Fans gibt :wink:
 
Terminator: Sarah Connor Chronicles...

1. Staffel Bekanntmachung mit der Story und vor allem den Charakteren. 2. Staffel ging dann schon wesentlich tiefer und dann wurd's Fox zu hoch und hat abgesetzt. Aber evtl. gehts ja doch noch weiter ohne diesen Bild-Nivau-Sender.

Unvergessen die Schlusscene der 1. Staffel mit dem Johnny Cash Song "The Man Comes Around":

http://www.youtube.com/watch?v=5gVvrbYrTu0

Ich war bei jedem Charakter dabei.. und das ist selten.

10/10!
 
Star Trek Voyager Staffel 1-7 8/10

King of Queens Staffel 1-9 10/10

Dr. House Staffel 5 9/10

das ist das was ich in letzter Zeit so gesehen habe^^
 
Doctor Who (2005) Series 1 8,5/10

Doctor Who (2005) Series 2 9,5/10

Bin mal gespannt was ich noch vor mir hab
 
Terminator: Sarah Connor Chronicles...
stimmt, die serie is ned schlecht
ich wuerd 8/10 vergeben

Unvergessen die Schlusscene der 1. Staffel mit dem Johnny Cash Song "The Man Comes Around":

http://www.youtube.com/watch?v=5gVvrbYrTu0

ja die war allerdings sehr gut :)
auch dieses creepy kinderlied war extrem gut

http://www.youtube.com/watch?v=IcepttSikDQ

auf jeden fall war die serie 10x besser wie der letzte film :fresse:

aja
Battlestar Galactica (neue Serie) - 10/10 PUNKT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
the shield s01- 03

7-8/10
 
Doctor Who (2005) Series 3 9,5/10

Nach nächtlichem Serienmarathon Staffel 3 beendet, Wahnsinn.

Vorallem Blink ist ein Meisterwerk,
und das Staffelfinale in 3 Teilen ist auch grandios.

PS: eine 10/10 währe auch nicht falsch, aber damit bin ich verdammt sparsam
 
Scrubs Staffeln 1-8: 9/10 (Im Durchschnitt)

Scrubs Staffel 9:

Nach den ersten 3 Folgen: 3/10
Nach den ersten 5 Folgen: 5/10
Mehr als 5 werden es aber wohl nicht werden. Der Charme der Serie ist einfach fast vollständig verflogen und mit der neuen Hauptperson, wenn man sie so nennen kann, wird kläglichst versucht JDs anfänglichen Charme zu imitieren. Ja wirklich, kläglichst. Die meisten Witze oder peinlichen Momente der Darstellerin ziehen einfach überhaupt nicht und entpumpen sich unaufhörlich als armseligen Versuch, alte Zeiten aufrecht zu erhalten, die Tagträume sind sinnlos und unlustig und zu allem übel fehlen einfach wichtige Personen.
So Leid es mir tut, aber die beste und kürzeste Zusammenfassung für die 9. Staffel ist bisher und wird es wohl immer bleiben: Gewollt und nicht gekonnt.
Schade um die geniale Serie.
 
Euer Verlust, aber deshalb müsst ihr hier nicht rumspamen. Es interessiert niemanden, ob ihr hier schreibt oder nicht. :rolleyes:
 
CHUCK --- 10 / 10

Geniale Show... die Serie bietet Action, Comedy und Romance in einem Paket...
Gute Besetzung, heiße Hauptdarstellerin uvm...
Ich bevorzuge die englishe Fassung... die Synchro ist nicht schlecht, aber wer kein Problem mit dem Englischen hat, sollte zu dieser greifen...
 
Flash Forward Season1 E1 - 10 9/10

FF finde ich cool, läuft hier wohl im Frühjahr an aber da ich mir Eh keine Serien auf deutsch antue mussten halt die "originalen" her :d


V Season1 E1 - 4 7/10

Nicht so der Burner den ich erwartet hatte...
 
the sopranos staffel 1
10/10
durch das hohe imdb ranking war ich schon euphorisch, was sich bestätigt hat. natürlich ist es mit einem goodfellas/paten nicht zu vergleichen, aber die serie fesselt durch eine unterhaltsame charakterstudie und humanisierung der mafia. natürlich kommt die kritik zu kurz, aber der kram ist bewusst ein wenig makaber und sarkastisch aufgezogen.
 
Ich bin absolut Serien-süchtig.

Letzte Serie war Navy CIS Staffel 6 Folge 25

Die Serie ist auch der Knaller


Dexter Staffel 1-3
Life Staffel 1 - 2E20
Two and a half men 1-5
King of Queens 1-9
"24" 1-7
Lost 1-5

hab jetzt gerade mit "The Sopranos" angefangen, bisher reizt mich das noch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bube, Dame, König, grAs - Die Serie - 6,5/10
War schon ein wenig langweilig... (waren zum Glück nicht so viele Folgen). :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh