Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kamera und Aufnahmen klasse, Schauspiel gut, auf jeden Fall anschauenTop! Hatte es auf Watchlist gelegt, weil ich düstere Detektivstorys mag. Klingt super!
Dann jetzt alle sinnlos im Weltraum Folgen schauen, nur so erfasst man die wahre Essenz dieser Serie.Star Treck The Next Generation durch. Alles in allem eine 7/10, auch wenn manch echte Perle an Episode bei war. Am Ende zu viel Füller den ich Spulen wollte.
Trotzdem sehr sehenswert imo. Und vor allem die späten Staffeln sind gut gealtert.
Habe mal Deep Space 9 angefangen. Absolute Katastrophe die Qualität bei Paramount.Dann jetzt alle sinnlos im Weltraum Folgen schauen, nur so erfasst man die wahre Essenz dieser Serie.
Whats up Dad, Alle unter einem Dach, Hör mal wer da Hämmert, Full House, King of Queens etc.
Gibt da ja diverse gute Sitcoms aus der Zeit.
Habe das meiner Schwester zum Geburstag geschenkt letztensWenn Du es irgendwo bekommst: PARKER LEWIS
den habe ich mit meinen Kidds auch angeschaut. war leider nix für sie.Wenn Du es irgendwo bekommst: PARKER LEWIS
Ich brauche mal Schwarmwissen. Suche für mich und meine Tochter was Neues zum gucken.
Home Improvement im OriginalTool Time
Aber erst später bei RTL.Bei uns Hör mal wer da hämmert.