Welche Karte ist besser?

[FFx]Sniper_Ger

Neuling
Hi Leute

Ich möcht mir eine neue Grafikkarte holen, aber ich bin mir nicht ganz sicher welche.

Nvidia 7900GT oder ATI 1900GT/XT natürlich sollen Sie sich auch Übertakten lassen.

Vielleicht können hier mal welche Posten die Erfahrung mit der einen oder anderen Karte gemacht haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die X1900XT am schnellsten ist ist klar und ohne zu übertakten ist die 7900GT schneller als die X1900GT.

wie rain es sagt
der x1900xt ist sicher schneller und du kannst ihn auf der niveu einer xtx bringen oder weiter
der 7900gt und x1900gt sind im durchschnitt gleich schnell
nur beim ocen ist der 7900gt besser
dafür haben die ati karten bessere bildqualität

kann die x1900xt empfehlen, hab die auch drinn und die performance ist sehr gut für eine single-lösung.

bye

Hi
Hmmm nun ja hört sich ja alles nicht schlecht an. Bin schon gerade am schauen. Keine leichte Wahl.

wenn du noch willst kostet ne x1900xt mit 256mb vram 249 euro

Ich habe mir gestern die x1900gt bestellt, hoffe das sie Ende kommender Woche da ist, dann kann ich ja mal benchen und hier berichten.
Sofern ihr/du Interesse daran habt =)

mfg QGel

Hi

Also wie ich sehe sagen viele X1900XT, muß es eine mit Vivo(OC)?
Besser 256Mb oder 512MB (Geschwindigkeit)?

Hi

Wie ist das mit dem Lüfter auf der Karte recht laut??

Zuletzt bearbeitet:
der lüfter sollte das kleinste problem darstellen. falls es doch zu laut sein sollte, einfach den acc2 draufknallen und ruh ist. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh