Welche Forceware?

Hans der Hengst

Neuling
Hallo! Welche Forceware soll ich jetzt eigentlich nehmen? man liest so viel hier und allgemein über Forceware!
Ich zocke gerne Call of Duty2, Bf2, Gtr hauptsächlich..
mit welcher kann ich am meisten leistung rausholen?
hab ne Leadtek 6600GT
Kann mir einer nen tipp geben? wäre supi, danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich eigentlich für meine ASUS EN7800GT auch den Forceware Treiber nutzen? Also passt der auch zu diesem Typ Graka? Hab bei den Treibern völlig den Durchblick verloren :(

lol wieso soll der da nicht funzen? ist doch ne nvidia :lol: geh doch einfach auf nvidia, da steht für welche karten ;)

Sorry aber irgendwie stand da lediglich was von ner 7800GTX, wie gesagt, hab völlig den Durchblick verloren. Naja, ist eh bereits installiert und funzt ja soweit auch...

Neuste !!!!
also meine GE läuft mit den 77.77 am besten
da der Threadsteller noch ne Leadtek 6600GT sollte er es auch mit den unter 80 er versuchen.

wenn dan den 81.98 scheint auch mit den 6er reihe gut zu gehen,
getestet hab ichs aber noch nicht.

Ups vergessen,welche hast du den im moment druf!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich würde auch zu der 81.98 raten die hat auch WHQL. Läuft bei mir mit jeder Graka super.

ciao

Mammut schrieb:
Keine Ahnung ob diese Frage auf mich bezogen ist aber meine Antwort ist 81.94

Ne
schon den Threadsteller da er noch die Leadtek 6600GT.

ich ab den 77.77 seit er draussen ist druf,hab auch schon die 80 er serie mal getestet aber nach kurze test gleich wieder abserviert.

wie gesagt den 81.98 werde ich noch testen
der soll angeblich auch gut mit der 6 er reihe laufen .
Benchmarkmäßig waren alle von mir bissher getstete 80 er reihe den 77.77 unterlegen,wieso weiss auch nicht.

Danke Danke. Bin schon am saugen. Sorry aber er war / ist auf der Nvidia Seite noch nicht zum Download bereit ;)

77.77

Hab momentan ja auch den 77.77 druf, den 81-.94 hab ich schon prob, kam mir aber so vor als wenn die ausbremst, ok teste dann mal den .98, ansonsten bleib ich halt dann bei 77.77, Danke Jungs...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh