Mehr is halt nicht da.
Ich find ja das FSP Pure Power 13M ganz gut gelungen, am Ende isses aber egal, was man genau nimmt.
Ein bissl nach Fanboyvorliebe darf man ja vorgehen.
Ganz einfach, wie man das schon seit AM4 macht.
Such einfach nach dem "Core Cycler" Thread. Das isn Tool, das Kern für Kern auf Stabilität testet. Mit nur 8 Kernen bist auch schnell.
Du gehst ins Bios, Advanced, Overclocking/PPO, dort gibts nen Curve Optimizer. Das ist ne Spannungsregelung in Abhängigkeit zur Last. Dort stellst du negative Werte ein, bei Zen 3 gings auf -30, kein Plan wie das bei Zen 5 ist, obs da teifer runter geht.
Auf jeden Fall stellst mal für alle Cores einzeln -15 ein und lässt CoreCycler durchlaufen. Alle stabilen Cores setzt du tiefer, also z.B. -5 (=-20). Instabile Cores höher, also +5 (=-10). Das Ganze machst du ein paar mal, abhängig von deiner Geduld wird die Sache dann feiner oder gröber, zur Stabilitätsgrenze würd ich immer etwas Platz nach oben hin lassen, wenn du das einstellbare Minimum für nen Core erreicht hast (-30) und das stabil is, is das Ziel auch erreicht für diesen Core.
ps: CoreCycler kannst nebenbei laufen lassen, weils immer nur 1 Core belastet, kannst also währenddessen Surfen, Video schauen und ggf. auch Zocken (kein Plan ob das hier oder da nen Ruckler verursacht, musst testen).
Grundsätzlich einfach, sinnvoll, effektiv. Sollte man immer machen.
Mein 5750G im NAS läuft seit 2,5 Jahren mit -30 Allcore stabil durch 24/7, versammt sparsam die Gurke, gefällt mir.