[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Ein Glas Drappier Millesime Exception 2018 nach nem "anstrengendem" Strandtag an der Ostsee. 🥂
Nachher im Sterneschuppen "umme Ecke" haben wir einen Bollinger La Grande Année 2014 reserviert. Kenne ich bisher nur von Empfehlungen. Bin neugierig, ob er uns taugt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beer 🍻

Ice Coffee mit Karamel & Cocktail für die Kids natürlich ohne Alkohol, an der Strandbar. :-)

PXL_20250814_081520305.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht gerade, aber vor paar Tagen:

IMG_2882.jpeg

Shishinga Cocktail 🍸

PXL_20250814_183706121.jpg

Nach 11 Litern Wasser heute kann ich mir jetzt auch mal einen Wild-Berry Lillet gönnen. :)

@Neo52 ich hatte ne volle Kiste Wasser und noch 2 Flaschen dabei (11 Flaschen zu je 1 Liter). Die letzte habe ich vorhin noch leer gemacht. Du wärst erstaunt, wie selten ich runde/schätze. :d

@ElectricDay einen Schlauchverstärker hab ich nicht gebraucht. Wenn aber jemand unter mir gearbeitet hätte (so doof bin nur ich und arbeite auf dem Gerüst in der knallen Sonne), hätte derjenige eine Salzwasserdusche abbekommen. :fresse2:

Du wärst erstaunt, wie selten ich runde/schätze. :d
bei gewissen Sachen schätze ich Dich genau so ein ;)

Ich hab den Tinitus schon im Ohr, von den Bemerkungen, die jetzt kommen (könnten), aber:
Du wärst erstaunt, wie lange bei mir 11 Flaschen Wasser ausreichen
duck-und-wech.gif

einen Schlauchverstärker hab ich nicht gebraucht. Wenn aber jemand unter mir gearbeitet hätte (so doof bin nur ich und arbeite auf dem Gerüst in der knallen Sonne), hätte derjenige eine Salzwasserdusche abbekommen. :fresse2:

Ein harter Job bei den aktuellen Temperaturen :hail:mein volles Verständnis. Da stellt sich die Frage, wie oft du bei 11L zum Ablass das Gerüst verlassen musstest. :d

Das ist wieder ne Frage. :haha:
Reicht es dir, dass ich häufiger ne volle Flasche geholt habe als auf das Dixie (🤢) zu laufen?

@Cherio

War spaßeshalber, :LOL: finde ich nett von dir das du dabei noch sachlich bleiben konntest.

hopfensaft von Budvar

Wusstest du, dass es auf Dixies kein 5-lagiges Toilettenpapier gibt? Hm. Das war's dann wohl mit der Sachlichkeit. :d

Loool :haha:
Konnte die Frau immer noch nicht vom 5-lagigen überzeugen, sie ist von einer Verstopfung der Leitung überzeugt. :ROFLMAO:

@Topic

Nach der Pepsi bin ich heute bei 6L angelangt. :fresse:

wechsel jetzt auf stilles kaltes wasser mit zitrone (wären dann heute 4L)

Wusstest du, dass es auf Dixies kein 5-lagiges Toilettenpapier gibt? Hm. Das war's dann wohl mit der Sachlichkeit. :d
Doch, wenn Du welches mitnimmst :lol:

@ t: immernoch VitaCola 😋
Die Liter-Angabe gibt's nicht ohne meinen Alltours 🤣😅😂🤣😅😂

Efes Pilsen 🍻

wasser mit zitrone

Mojito 🦚

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh