Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ernsthaftNach 11 Litern Wasser heute kann ich mir jetzt auch mal einen Wild-Berry Lillet gönnen.![]()
??
?Nach 11 Litern Wasser heute kann ich mir jetzt auch mal einen Wild-Berry Lillet gönnen.![]()

bei gewissen Sachen schätze ich Dich genau so einDu wärst erstaunt, wie selten ich runde/schätze.![]()

war nicht auf Dich bezogen/beschränktIch halte mich mal zurück mit meinen Kommentaren.![]()

einen Schlauchverstärker hab ich nicht gebraucht. Wenn aber jemand unter mir gearbeitet hätte (so doof bin nur ich und arbeite auf dem Gerüst in der knallen Sonne), hätte derjenige eine Salzwasserdusche abbekommen.![]()
mein volles Verständnis. Da stellt sich die Frage, wie oft du bei 11L zum Ablass das Gerüst verlassen musstest. 
Wusstest du, dass es auf Dixies kein 5-lagiges Toilettenpapier gibt? Hm. Das war's dann wohl mit der Sachlichkeit.![]()

Doch, wenn Du welches mitnimmstWusstest du, dass es auf Dixies kein 5-lagiges Toilettenpapier gibt? Hm. Das war's dann wohl mit der Sachlichkeit.![]()

Farny Kristallweizenwasser
mit zitrone