[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

selbstgemachten cappuccino
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Limoncello
 
Fürs WE sollte es gerade so reichen - nochmals ganz knapp dem Tod durch Verdursten entkommen können! :angel:

photo_2021-04-16_17-19-10.jpg
 
Es wird nochmal Zeit für Feldschlösschen (Hamminkeln, nicht Dresden) Malzbier. Geschmacklich für mich das beste überhaupt. Leider seit Wochen Lieferschwierigkeiten hier in der Region.
 
Legger Roederer, bin aber nur weekend-Alki 🥳
 
Jameson Black Barrel
 
Immer noch Kaffee.

Lass dich doch von sowas nicht runterziehen allgäuer.
Würde mir sowas nicht so zu Herzen nehmen, von Menschen die mich nicht persönlich kennen.
stimmt eigentlich auch wieder.
was kümmert es eine allgäuer eiche, wenn sich ein paar selbsternannte facharztwildschweinchen daran reiben.
ist aus einer kleinen einmannbrauerei hier im allgäu.
 

Anhänge

  • IMG_3254[1].JPG
    IMG_3254[1].JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 52
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh