Aktuelles

[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Stukas

Enthusiast
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
2.136
Ort
Bremen
selbstgemachten cappuccino
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
9.623
Ort
Exil
Limoncello
 

Colonel Faulkner

Urgestein
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
1.380
Fürs WE sollte es gerade so reichen - nochmals ganz knapp dem Tod durch Verdursten entkommen können! :angel:

photo_2021-04-16_17-19-10.jpg
 

rgb2hex

Experte
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
316
Ort
27××9
mal wieder was Exotisches, die beiden links kenn ich ja schon, schmecken gut, das rechte aufgemachte schmeckt auch ganz gut, aber ein wenig bitter für meinen Geschmack, hat 5,6 % Alkohol, das gefällt mir :)

edit: knallt auch richtig gut was rein ^^

img_10541fkxo.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfeifenheini

Experte
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4.389
Ort
Minden/Lübbecke

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.709
Kaffee

Mit solchen Vermutungen sollte man immer sehr vorsichtig sein, schnell hat man dann ein Bild von jemandem, welches gar nicht zutrifft.
Von ein paar Bierbilderchen, auf so etwas zu schließen, ist nicht gut.
 

Krümelmonster

Urgestein
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
8.376
Ort
Verweilverbotszone - Bitte gehen Sie weiter!
Es wird nochmal Zeit für Feldschlösschen (Hamminkeln, nicht Dresden) Malzbier. Geschmacklich für mich das beste überhaupt. Leider seit Wochen Lieferschwierigkeiten hier in der Region.
 

Ickewars

Semiprofi
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
682
Ort
Berliner Randacker
Legger Roederer, bin aber nur weekend-Alki 🥳
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.081
Ort
Dresden
Jameson Black Barrel
 

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.709
Immer noch Kaffee.

Lass dich doch von sowas nicht runterziehen allgäuer.
Würde mir sowas nicht so zu Herzen nehmen, von Menschen die mich nicht persönlich kennen.
 

der allgäuer

Enthusiast
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
4.818
Immer noch Kaffee.

Lass dich doch von sowas nicht runterziehen allgäuer.
Würde mir sowas nicht so zu Herzen nehmen, von Menschen die mich nicht persönlich kennen.
stimmt eigentlich auch wieder.
was kümmert es eine allgäuer eiche, wenn sich ein paar selbsternannte facharztwildschweinchen daran reiben.
ist aus einer kleinen einmannbrauerei hier im allgäu.
 

Anhänge

  • IMG_3254[1].JPG
    IMG_3254[1].JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 20
Oben Unten