Pandora
Experte
10uhr und ich habe schon kein Bock mehr auf den Rest des Tages.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Und Wasser ist nassKein Wunder, dass keiner mehr Bock auf den korrupten Mist hat...
 Wer das nach der letzten WM (und eigentlich auch viel länger, aber da sollte es selbst für Leute die sich als "unpolitisch" bezeichnen klar gewesen sein) immer noch supportet, kann bitte gar nicht genug zahlen.
 Wer das nach der letzten WM (und eigentlich auch viel länger, aber da sollte es selbst für Leute die sich als "unpolitisch" bezeichnen klar gewesen sein) immer noch supportet, kann bitte gar nicht genug zahlen.

Ist der Firmenrechner und in IT oder Entscheidungen darüber bin ich nicht involviert.Ich bin so froh, dass ich das Adobe Zeugs los bin. Acrobat wurde durch Tungsten Power PDF ersetzt, Photoshop durch Affinity Photo. Etwas Umgewöhnung aber kein Abo, keine nervigen Popups.

Versuch mal wen von der hotline ranzubekommen. Ich hab mein Paket gestern aus 25km Entfernung abgeholt, weil ich keinen Bock mehr hatte zu warten.Nachdem ich gestern schon von UPS verladen wurde heute die Zweite, Sendung angeblich zugestellt, niemand kennt den Namen, wohnt hier nicht.
Das geht bei mir schon bei Cloud und Smartphone los.Habe mich damals gewundert, was wohl in meiner Generation der Indikator sein wird, dass man nix neues mehr lernen möchte.
Inzwischen glaube ich, dass es das Nutzen von KI sein wird. Bzw. das Nicht-Nutzen-Wollen.

Wir haben hier heute Feiertag. Ruft mich erstmal jemand aus Wolfsburg an, später bei Stuttgart. Denke mir erstmal, was los mit euch, bis ich gemerkt habe, das wir ja endlich mal einen Ausgleichstag haben, da wir eh schon die wenigsten Feiertage im Norden mitbringen. Nur um dann zu merken, das die im Süden morgen frei haben. Ist dieses Jahr natürlich Pech für euch.Freitags vor dem Feiertag einkaufen =

Welchen Chef?Mal doof gefragt, warum willst du den Job noch, obwohl du so unzufrieden bist mit dem Chef?