[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Retoure bei Mediamarkt ist auch ein Fiebertraum. :o

Im Account klickt man auf den Artikel, den man retournieren möchte und dann muss man noch mal Bestell- und Produktnummer heraussuchen, um in einer Suchmaske den Artikel finden zu lassen.

Im nächsten Schritt kommt dann jedes Mal eine Fehlermeldung und man soll sich an den Support wenden.

Sehr passend, dass deren ehemaliger Vorstandsvorsitzender jetzt "Digitalminister" ist... :poop:

Bei dem MM Retourenprozess bin ich neulich auch aus allen Wolken gefallen, komplette Katastrophe.

Ist es ja auch. Irgendwie fühle ich mich da als "Mittelstandsgewächs" einfach auch fehl am Platz und als würde ich völlig verblöden. Und blöd komm ich mir da auch vor, wenn die Erfahrung die ja vorhanden ist nicht gewürdigt wird, weil irgendjemandem die Formulierung nicht passt und ich mir keine fancy Titel anhänge; im Konzern-Life muss ja jeder "leiter von" sein...
Ich verstehe dich absolut. Mir geht es auch so. Hatte die letzten 2 Monate auch echt viel Chaos im Kopf deswegen. Aber inzwischen ist es mir einfach egal. Ich warte einfach ab und habe gott sei dank einen Plan B. Auch wenn ich gerne die 45 Jahre voll gemacht hätte im Unternehmen.

Retoure bei Mediamarkt ist auch ein Fiebertraum. :o
Hatte ich noch nie Probleme. ist eigentlich total einfach. Notfalls bringst es einfach zum nächsten MM und fertig.

Was schlimm geworden ist, ist der Produktsupport bei Amazon.
Artikel ist ein halbe Jahr alt und spackt rum. Ich finde aufs Verderben keine Möglichkeit um da einen Fall zu öffnen. Ich lande immer in den FAQ und man dreht sich im Kreis.
Das war früher gefühlt einfacher.
Aus der Bestellhistorie heraus kann ich schon mal gar nichts starten, außer ne Rezension zu schreiben.

NoMachine und CachyOS geht mir auf den Keks. Nach jedem System Update zerschießt es mir die NoMachine Verbindung, weswegen ich jedes mal einen Monitor anschließen muss um es zu fixen und da CachyOS rolling Update hat, gibt es ständig Updates. Zwischen Windows Systemen funktioniert NoMachine sehr gut, so hab ich es auch zuerst verwendet bevor ich den Server PC auf CachyOS umgestellt aber NoMachine beibehalten habe, war ein Fehler. XD Mal krdp ausprobieren.

Jetzt erst mal wieder ein Monitor anschließen. :fresse:

Was schlimm geworden ist, ist der Produktsupport bei Amazon.
Leider..muss man sagen. Und die waren mal absolute Spitzenreiter bei der Kundenbetreung. Konnte nach 2 Jahren noch einen defekten Heimtrainer zurück geben.

Für deinen Fall: Rückruf anfordern. Geht "relativ" problemlos.

Bis Hannover war der Zug pünktlich und seitdem hat er 22 Minuten gesammelt.

Denkt ihr das Zugpersonal macht mal EINE EINZIGE Durchsage was los ist?

Job verfehlt

Ich verstehe dich absolut. Mir geht es auch so. Hatte die letzten 2 Monate auch echt viel Chaos im Kopf deswegen. Aber inzwischen ist es mir einfach egal. Ich warte einfach ab und habe gott sei dank einen Plan B. Auch wenn ich gerne die 45 Jahre voll gemacht hätte im Unternehmen.
Danke; Plan B ist bei mir jetzt auch in Arbeit. Das Problem ist eben dass ich durch die ganzen anderen Dinge, die dieses Jahr ablaufen ja nicht mal irgendwie eine konkrete Idee habe wo ich hin möchte...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh