IronAge
Legende
Ich nehme CHF, EUR, jegliche Arten von Dollar, Jen, Bitcoin und Naturalien wie Gold oder angereichertes Uran.
Wofür ? Feilbieten unseriöser Dienstleistungen und Waren ist im Forum nicht erlaubt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme CHF, EUR, jegliche Arten von Dollar, Jen, Bitcoin und Naturalien wie Gold oder angereichertes Uran.

Ich verstehe dich absolut. Mir geht es auch so. Hatte die letzten 2 Monate auch echt viel Chaos im Kopf deswegen. Aber inzwischen ist es mir einfach egal. Ich warte einfach ab und habe gott sei dank einen Plan B. Auch wenn ich gerne die 45 Jahre voll gemacht hätte im Unternehmen.Ist es ja auch. Irgendwie fühle ich mich da als "Mittelstandsgewächs" einfach auch fehl am Platz und als würde ich völlig verblöden. Und blöd komm ich mir da auch vor, wenn die Erfahrung die ja vorhanden ist nicht gewürdigt wird, weil irgendjemandem die Formulierung nicht passt und ich mir keine fancy Titel anhänge; im Konzern-Life muss ja jeder "leiter von" sein...
Hatte ich noch nie Probleme. ist eigentlich total einfach. Notfalls bringst es einfach zum nächsten MM und fertig.Retoure bei Mediamarkt ist auch ein Fiebertraum.![]()
Da hab ich wenigstens mit drei Klicks ein Rücksendelabel und muss keinen Eiertanz aufführungen und noch irgendwelche Zahlen in Formualre reinkopieren.Was schlimm geworden ist, ist der Produktsupport bei Amazon.

Leider..muss man sagen. Und die waren mal absolute Spitzenreiter bei der Kundenbetreung. Konnte nach 2 Jahren noch einen defekten Heimtrainer zurück geben.Was schlimm geworden ist, ist der Produktsupport bei Amazon.
Danke; Plan B ist bei mir jetzt auch in Arbeit. Das Problem ist eben dass ich durch die ganzen anderen Dinge, die dieses Jahr ablaufen ja nicht mal irgendwie eine konkrete Idee habe wo ich hin möchte...Ich verstehe dich absolut. Mir geht es auch so. Hatte die letzten 2 Monate auch echt viel Chaos im Kopf deswegen. Aber inzwischen ist es mir einfach egal. Ich warte einfach ab und habe gott sei dank einen Plan B. Auch wenn ich gerne die 45 Jahre voll gemacht hätte im Unternehmen.