sidewinderdxii
Legende
Sack rasieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Oh man, und ich dachte du wärst endlich aus dem VF Vertrag rausEndlich langes Weekend und mehrere Tage Dienstfrei.![]()

Habe ich heute morgen auch gedacht, wo das Schreiben kam, und ich nicht ganz aufOh man, und ich dachte du wärst endlich aus dem VF Vertrag raus![]()
langes wochenende und steuerrückerstattung

Dann gönn dir die Shatahsauce falls es die gibt. Richtig lecker und nichts für verwöhnte GroßstätterDie kleine Überraschungsfeier für die kurze war ein voller Erfolg, sie hat sich richtig gefreut, als ihre Freundinnen vor der Tür standen. Der Vater der einen Freundin war auch sehr freundlich, mussten zwar englisch miteinander sprechen aber das war kein Problem (zwei ihrer Freundinnen sind aus Syrien und mit ihr im DAZ Kurs, die dritte aus Paraguay und ebenfalls im Kurs). Gab Chickennuggets und Zwiebelringe aus dem Airfryer und danach Torte. Die vier hatten viel Spaß und wir sind nächste Woche bei der Familie einer Freundin zum Essen eingeladen, mal authentische arabische Küche.

Mir egal ob 90 oder 100 Gramm. Zweimal knabbern und weg ist es![]()
Warum Milka eine "Mogelpackung" ist und warum das auch das Landgericht Bremen so sieht
Die dünneren Milka-Tafeln des Herstellers Mondelez verstoßen gegen das Wettbewerbsrecht. Das hat das Landgericht Bremen entschieden. Hersteller Mondelez hatte sie von 100 auf 90 Gramm reduziert, bei gleicher Verpackung.www.ndr.de
Gerade erst gelesen, sehr gut.

Schauen wir mal, was es gibt. Jedenfalls ist der Vater von dem Mädel richtig nett, war in Syrien pharmazeutischer Wissenschaftler, die Tochter mochte ich auf Anhieb, da sie einen guten Einfluss auf die kurze hat und die kurze seit die beiden befreundet sind, mehr rausgehen. Die ist eigentlich eine Stubenhockerin und sehr introvertiert.Dann gönn dir die Shatahsauce falls es die gibt. Richtig lecker und nichts für verwöhnte Großstätter![]()