[Sammelthread] Was freut euch?

Der geilste GIF-PC ever?

Der Bastler dazu auf Reddit: 😁

Immer wenn ich eine kurze Pause vom Spielen brauche oder einfach nur kurz unterhalten werden möchte, kann ich einfach auf meinen PC schauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lade ich euch alle zu meinem 20. Jubiläum bei Icke ein
Na wie extrem traurig :heul:, dass ich da gerade letztes weekend nen Kurz-Urlaub gebucht habe.
Aber kannst dann ja zu Deinem 30. Jubiläum gerne vorbeischauen. Wirst halt genötigt, mindestens 30mal mit Blubberbrause anzustoßen. Fang am besten schon mal an zu üben. :d

:)

Anhänge

• IMG_3440.jpeg
    IMG_3440.jpeg
    72,5 KB · Aufrufe: 10
Diese Art Nachricht würde ich auch gern endlich bekommen.
Wann hast du deine abgegeben?

Ich frag mich immer, was die Hochbeetmenschen mit dem Ertrag machen.
Jeden Tag geile Tomaten essen, is doch klar :d
Braucht nur bisschen Salz und Olivenoel, dann bin ich schon happy damit.
Der rest wird eingekocht falls was ueber bleibt. Sonst bissle an die Family/Freunde abgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh