• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was freut euch?

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Magste meine Kontonummer? :rofl:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich wieder Licht hinterm Monitor (was so ne kleine Lampe für einen Effekt hat am Schreibtisch).
Neutralweiß mit 6W ist im Moment nur etwas gewöhungsbedürftig zu warmweiß vorher 8-)

Beerdigung heute Nachmittag war angenehmer als erwartet. Hatte Null Bock da hin zu gehen. Die Pfarrerin wollte echt noch, dass ich da auch noch eine Ansprache halte. Die hat mich schon am Anfang erwähnt in der Predigt. Die eigentliche Abdankung war schon vor 1.5 Jahren. Das Muttchen hatte die Urne noch zu Hause die Zeit über, aber konnte sich endlich mal durchringen, ihren Sohn doch mal noch beerdigen lassen. Hatte er sich auch gewünscht zu Lebzeiten, dass er ein Erdgrab mit Kreuz bekommt.

War mein Nachbar unten, wir hatten jetzt nicht so das innige Verhältnis. Bin nur seiner 90 jährigen Mutter zuliebe gegangen, und ganz froh, ist das Thema jetzt mal durch.

Ex Bekannte ist auch gekommen. War echt froh, dass die keine Szene gemacht hat, was ich insgeheim noch bisschen befürchtet hatte. Aber sie/wir hatten uns zusammen gerissen.

101.31€ Cashback von Shoop überwiesen bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh