[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich langes Weekend und mehrere Tage Dienstfrei. :banana:

:banana:langes wochenende und steuerrückerstattung

Ausschüttung erhalten. Danke Apple. :-)

Erste klitzekleine Ausfahrt mit der "Katze" gemacht. Die 26 Jahre (orig. 45000 km) merkt man kaum, Bremsen, Motor, Kupplung...passt. Morgen gibt es die ersten Flüssigkeiten, Wagen stand ja 2 Jahre in der Garage, Vorbesitzer war im Rollstuhl, jetzt leider verstorben. Ich werde das "H"-Kennzeichen schaffen. Für ihn, der sich das Auto 2000 zur Rente gekauft hatte.

DIe 2080 Ti völlig zerpflückt und sämtliche Wärmeleitpasten und Pads neu gemacht. Springt an, das will was heißen bei mir Grobmotoriker. :fresse: Belastungstest steht aber noch aus.

Endlich war ich da.

Edith:
Die Besitzerin des Hauses Mary kam gleich raus als sie mich gesehen hat und wir haben uns unterhalten. Super nette Frau.

16547.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh