[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn man es greifbar hätte, ja. Aber um das Gerät wieder flott zu bekommen, kann man es mal machen. Natürlich mit ordentlicher Reinigung der Klingen mit Alkohol vor der Nutzung. Ging ja mehr um die Mechanik im inneren. Keine Ahnung wieso das alles so verharzt war, sollte eigentlich nicht passieren (Gerät ist relativ neu).
Das Standard WD 40 hat keine dauerhaften Schmiereigenschaften, es besteht hauptsächlich aus sowas wie Waschbenzin. Tu dir einen Gefallen und nutz das genannte Balistol Universalöl oder ein beliebiges Feinmechaniköl. Das Zeug ist idR sogar lebensmittelecht und v.a. eben zur Schmierung geeignet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Standard WD 40 hat keine dauerhaften Schmiereigenschaften, es besteht hauptsächlich aus sowas wie Waschbenzin. Tu dir einen Gefallen und nutz das genannte Balistol Universalöl oder ein beliebiges Feinmechaniköl. Das Zeug ist idR sogar lebensmittelecht und v.a. eben zur Schmierung geeignet.
Wie gesagt, war nicht greifbar. Sprich Notlösung, bevor ich aussah wie ein Yeti nach dem Blitzeinschlag.

Kann ich verstehen, ich wollte auch nicht als Hipster rumlaufen :fresse:

1776068132541.jpeg

@IronAge
Das war kein Witz meiner Seits, ich mag diesen Typ Mensch einfach nicht.

Edit:
Falls du dich dadurch angesprochen fühlst, dann tut's mir leid, aber dann mag ich dich auch nicht. Mag einfach keine Hipster.

@IronAge
Das war kein Witz meiner Seits, ich mag diesen Typ Mensch einfach nicht.

Das war das Gelächter darüber dass du unterstellst er würde mit "Yeti-Bart" wie ein Hipster herum laufen.

Und ein kleiner zusätzlicher Seitenhieb den aber halt auch nicht jeder versteht. :oops:

Gefreut habe ich mich eben über den Flashback mit der Oma im Elektro-Rollstuhl die auf dem Seitenstreifen der Bundesstraße am Donnerstag vor Ostern unterwegs war.

Im nachhinein war ich gar nicht so sicher ob das real oder geträumt war, da ich meinen Augen nicht so recht trauen wollte.

Aber es war doch real, denn ich habe gehupt als ich an ihr vorbei bin, denke aber nicht dass die das überhaupt mitbekommen hat. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Und ein kleiner zusätzlicher Seitenhieb den aber halt auch nicht jeder versteht. :oops:
Sorry, hab's nicht kapiert 😅

Ändert aber nix zu meiner Ansicht zu Hipstern.
Sorry falls ich dich angegangen haben sollte.

bin aber toleranter und meine Hipster-Bashing hat sich überholt, selbst die Debatte darüber liegt Jahre zurück.
Das hat nix mit Bashing zu tun, ich kann nur mit diesem Typ Mensch einfach nicht.
Vielleicht liegt es auch an mir, keine Ahnung.

Am Samstag und am heutigen freien Montag (Überstunden abgebaut) wieder etwas fleißig gewesen. 🏃‍♂️

run2_2MB_exact.jpg
run_2MB_exact.jpg

Am Wochenende ein Hochbett was der kurze schon lange will auf Kleinanzeigen für zu verschenken bekommen, hatte das vorher schon gegen Geld gesehen aber war mir für den Zustand zu teuer. Samstag abgeholt. Schäden im Schreibtisch sahen auf den Fotos 20x schlimmer aus und jetzt nur für Transportermiete ein Top Deal :d Aufbau wird noch ein Spaß die Tage.

Panzertape bereit? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh