[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kränzeln ist doch so langsam eines Deiner Lieblings-Hobbies, bekommt man so den Eindruck 🤪 :haha:

Na wenn's Wetter passt, warum nicht :d

Muss auch bald mal wieder kränzln 😬

Wir haben im Dezember einen Glasfaseranschluss bekommen und den 400Mbit/s Tarif genommen.

Heute Post vom Glasfaseranbieter (Stadtwerke) erhalten.
Als Dank für den Vetragsabschluss werden wir kostenlos für ein Jahr auf Gigabit hochgestuft, nach dem Aktionszeitraum geht es auf die ursprüngliche Geschwindigkeit zurück.

:bigok:

2026-04-11 21_36_22-Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest — Mozi...jpg

Kostenlos anstatt 400 Down / 200 Up. Kann man nicht meckern. ;)

Viel geschafft heute im Garten. Inkl Wasserwechsel im Teich^^
Geil sind da auch Fische drinnen? Man braucht unbedingt Gänse, die sind so ähnlich wie Hunde :ROFLMAO:
Das merkt man erst wenn dich mal ein Gänserich verfolgt hat. Die zwicken dich, die kennen da gar nichts und alle bekommen es mit. (Alte Alarmanlage)

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir früher alles. Auch Karnickel, Hühner, Tauben, Wellensittiche, Meerschweinchen und Katzen^^

Zurzeit keine Fische, ist wohl durchgefroren gewesen diesen Winter :(

Ich fange jetzt einfach mit nem Fullquote an. Ob es euch passt oder nicht. Ich bin zu doof für iTechnik.
Ich wohne bei Türken, die haben ein Mondzeitgefühl... :cry:
Es ist sehr ähnlich alles, aber doch so anders verdammt.
Wir verstehen uns einfach nicht.

Wer hat ne andere Bude für mich, kann gerne etwas rustikal sein... Platz ist gut...
Beste in BW und Umgebung. Ich muss hier weg!
Bring Ritalin (oder besseres Zeug) mit. Ich habe hier heute meinen ersten Kindergeburtstag ausgerichtet. Mit Kuchen, Bescherung, Kissenschlacht, Grüpplesbildung und allem, was dazugehört. Dass ich nicht schon um 14:01 Uhr (14:00 Uhr hat es beginnen) den Schnaps aufgemacht habe, ist schon Alles. Bier musste reichen.
Deine Netzwerktechnik dürftest du gerne auch hier abladen. Ich habe zwar die letzten gefühlt 5 Seiten nicht gelesen aber scheinbar könntest du mehr Ahnung haben als ich. :bigok:

@Icke mit deinem Lieblingskränzle - ähnlichen - Kränzlehobby könntest du hier auch viel Spaß haben! Es ist noch Käsekuchen (von Madame Ex) über. Mein Maulwurf- und Apfelkuchen sind restlos verputzt worden.

@fryya du dürftest hier gerne einen Teich anlegen - in Zusammenarbeit mit @Icke‘s Kränzlehobby. Wasser fließt hier sowieso nicht ab. Zum Dank würdest du „a Rota“ am Stock frisch über dem alten Gartenzaun gegrillt bekommen. Mit Glück bekommst du noch Stockbrot - wenn etwas über bleibt.

@T: was mich eigentlich freut! Ich habe den Kindergeburtstag teilweise erfolgreich über die Bühne (3 Kinder im Keller gesperrt) gebracht. Ich schwanke noch nicht und habe sogar noch einen Schlafplatz für unverhoffte Gäste hergerichtet.

Außerdem konnte ich noch Avancen von „Damen“ abwehren. Es ist gar nicht so leicht, in festen Händen zu sein aber ich habe das Gefühl, dieses Mal lohnt es sich wirklich. 😍

Gestern kam die Nachricht, dass mein Auto endlich produziert ist! 🥳

Und zur Krönung kam heute das „Gschenkle“ für @Icke an, das mein ehemaliger Kobold demoliert hat. 8-)

P.S. Ich konnte mit meinem großen Knirps den Abend ganz gechillt am Lagerfeuer bei lecker Limo ausklingen lassen (unverdünnt).

Alles cool ich bring Bier mit!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh