Hab ich im Kekser gepostet?
Was los mit Dir heute?
Was los mit Dir heute?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was los mit Dir heute?Erzähle mir mal bitte wie ich meine zwei ER605 konfigurieren muss, einer für Loadbalanching und der andere für Redundanz. Bin da NoobHab ich im Kekser gepostet?Was los mit Dir heute?
Alter du bist mir ja ne Hilfe...Bin schon froh, wenn ich mein eigenes Netzwerk hin gezimmert bekomme. Mit freundlicher Unterstützung von gemini.
Ich mache nur Späße, ich bin selber ziemlich neu in Servertechnik, aber muss halt ne.Da werden schon noch mehr gute RJ45 eingestöpselt, keine Sorge. Das ist nur der Lab Aufbau. Oder muss ich jetzt noch den Rest von dem überzogenen Netz posten?
Neee gib mir mal deine bitte ^^Ach so. Und ich dachte schon, Du hast dein Ritalin heute nicht genommen, oder so.
Die geben mir überhaupt nichts mehr, seit dem ich nicht mehr zum Arzt gehe, vorher hatte ich 100mg Tillidin...Wenn ich welche hätte, würd ich ganz sicher keine abgeben. Die verschreiben die mir ja nicht. Bekomme nur Neuroleptika, neben den ganzen anderen Pillen. Die Riti hau ich mir höchstens mal rein, wenn ich die auf anderem Wege beschaffen kann. Steh da völlig drauf, obwohl die mich immer bisschen nervös machen. Aber sind wir ehrlich, Kaffee tuts auch.
Ob das wohl ein Freud'scher Vertipper ist oder doch nur offener Entzug?geht mir gewaltig bächtig möse auf die Nüsse.

Verstehst du Spaß?Ob das wohl ein Freud'scher Vertipper ist oder doch nur offener Entzug?
Siehe meine Signatur ...Verstehst du Spaß?

Topic: gerade ein paar Stunden gekränzelt.
Alter Loadbalancing hat mit Failsave 0 zu tun...Ja, Dual WAN ist Failover, oder Du verteilst einzelne Pakete halt auf verschiedene Leitungen, um deine Leitungen weniger auszulasten. Das hat aber halt nicht mit echtem Loadbalancing zu tun. Aber wie gesagt, bin auch kein Profi, obwohl auch schon mehrfach mit sowas rum gespielt. Wenn Du die Last auf mehrere ISP verteilst auf diese Weise, ist das noch lange kein Load Balancing. Also Dein Steam Download wird dadurch nicht doppelt so schnell... Du musst halt jedes Paket per Source NAT über eine einzelne Anbindung raus managen. Macht aber im Privathaushalt wenig Sinn, wenn man einen Leistungsschub will. Dann braucht man entweder 10 Gbit Fiber, oder mehr Ritalin.
Ich nutze eigentlich nur zwei, aber hätte drei. Sollte keinen Unterschied machen.Okay, ja jetzt haben wir eine Gesprächsgrundlage. Wieso nutzt Du ISDN, oder inwiefern fassen Deine drei ISP (oder ist es jetzt nur einer?) den Speed zusammen? Bitte mehr Infos zu Deinem Loadbalancing Setup, was Du atm fährst.
Oh die Schweizer... Jeder Anbieter hier ist unterschiedlich schnell, die Meisten haben kein Gbit. Aber zusammen sind sie so schnell wie beide halt zusammen.Zwei verschiedene? Und Du hast da echtes Loadbalancing? Also ein einzelner Download ist da doppelt so schnell?