Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ostdeutschland?Irgendwo in Mitteleuropa vermutlich.
Wann? Die Zeit stimmt aber nicht, das war gegen 7^^

Schon länger. Allein das ich vor 25 jahren weg bin war ein massiver kultureller Abbau.letzten 15 Jahre
denke das hängt stark davon ab, was man von einer Stadt in 2026 erwartetIch mochte Berlin tatsächlich mal, aber die letzten 15 Jahre ging es den Berg runter.

Und das freut dich, weil? Nur aus Interesse.Tim Cook haut endlich ab
Und du glaubst, unter Ternus wird nun alles anders? Das er auf Konfrontationskurs mit der Trump Regierung geht? Da wirst du wohl ziemlich enttäuscht werden, zumindest wenn man sich den Artikel der NYT durchliest von Anfang Januar. Die ersten 3 Absätze reichen fast schon, um ein Bild von ihm zu bekommenWeil er jetzt in ruhe bei Trump aufm Schoß sitzen kann
In den 15 Jahren 0 Innovationen + die grottige OS zum Abschied. Ist schon ein Schlag ins Gesicht, dass Apple bei Google um Hilfe bitten muss um nicht zu versagen (KI)
Wo soll das sein? Selbst hier im Prenzlauer Berg (und das ist ja inzwischen eher die spießige Gegend kannste nach 22 Uhr noch Essen gehen oder in ne Bar. (nicht, dass ich das nutzen würdeKeine hochgeklappten Bordsteine ab 21 Uhr,
)Naja, fairerweise bleibt ihm nichts anderes übrig. Aber im Gegensatz zu den anderen Speichelleckern wie z. B. Zuckerberg oder Musk bilde ich mir ein, dass man ihm noch am ehesten anmerkt wie ihm das zu wider ist.Weil er jetzt in ruhe bei Trump aufm Schoß sitzen kann